Uncategorized

LET’S FARBENMIX – das große Finale

14. Juni 2015
Auf das große Finale habe ich mich ganz besonders gefreut. Es ist wirklich der Wahnsinn, was in den letzten vier Wochen für tolle Teile in der Blogger-, Facebook- und Insta-Welt anlässlich des ‘LET’S FARBENMIX’-Sewalongs von Bienvenido Colorido entstanden sind.
Und endlich bekommt Ihr und ich die tollen enstandenen Kombis nochmal komplett zu sehen. Ich bin wirklich gespannt, wieviele komplette Kombis sich bei Nelli tummeln werden.
Jede Woche habe ich im Link-Tool viele Accounts mit tollen Kreationen entdeckt, die mir sonst wahrscheinlich verborgen geblieben wären.
Ich hatte mächtig viel Spaß beim Nähen und die Mädels beim Foto-Shooting. Aber am meisten freuen sich die beiden darüber, dass die Klamotten endlich zum Toben, in die Schule auführen oder zum Hip-Hop ‘freigegeben’ sind.

Und schon ist der Sewalong wieder Geschichte!  
Habt einen tollen Start in die neue Woche!
LG,
Anja
Zutaten:
Schnitte großes Mädel: Bandito, Donna, Tomgirl/Tomboy und Viktoria (alle von Farbenmix); im Größenmix 134/140 und 146/152
Schitte kleines Mädel: Nonita, Bandito, Tomgirl/Tomboy und Viktoria (alle von Farbenmix); Gr. 110/116 – 122/128
Stickdateien: ‘Shine Bright’ von Tinimi und Surprise, Surprise (Design: Jolijou) via Huups
Stoffe: Bonny-Bee, Lillestoff und Suprise Surprise (Design: Jolijou) von Swafing
   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply lotte jakob 15. Juni 2015 at 10:48

    So süß die Kombis und deine Mädchen erst!
    LG Katja

  • Reply anna 15. Juni 2015 at 23:08

    Liebe Anja,

    die Outfits sind ja ganz große Klasse! Alle Teile einzeln haben mir schon gut gefallen, zusammen sind sie eine Wucht! Nur die Kreise an den Innenseiten der Oberschenkel find ich etwas seltsam, aber das ist ja Geschmackssache…
    Es gibt die Woche übrigens kein Voting. Nicht, dass Deine Leser bei der Suche danach verzweifeln 😉

    LG anna

  • Reply JOMA-style 16. Juni 2015 at 11:06

    Danke, Anna, ich hab's bereits geändert. Das kommt davon, wenn man den Post bereits fertig hat 🙂
    Und danke für deine lieben Worte♥
    LG, Anja

  • Reply Anonym 3. August 2015 at 21:45

    Liebe Anja,

    deine Zusammenstellung von Stoffen/Farben/Schnitten finde ich den puren Wahnsinn….
    Ich kann kaum Deine nächsten Projekte erwarten…

    Liebe Grüße aus Leipzig
    Ulrike

  • Leave a Reply