Uncategorized

Svenna

9. Dezember 2014
Die Ballonhose ‘Svenna’ von ‘Meine Herzenswelt’ hat Zuwachs bekommen. Denn ab heute ist das beliebte Ebook auch für die größeren Mädels (Gr. 134-176) und auch Jungs (!!!) erhältlich.
Auch die größeren Größen können als gedoppelte Hosen genäht werden. Gerade im Winter bei dünner Popeline ist das gar nicht so verkehrt. Ich habe trotzdem darauf verzichtet, weil meine Große lieber Leggings unterzieht.
Die tiefsitzenden Taschen mag ich ganz besonders und sie lassen viel Spielraum für Spielereien (eine zweite Taschenvariante ist in dem Ebook außerdem enthalten).

Unsere Svenna habe ich in der normalen Weite genäht, aber ihr könnt sie auch in einer schmaleren Variante nähen (diese Weite ist ebenso im Ebook vorhanden).

Das Ebook ‘Svenna’ von ‘Meine Herzenswelt’ bekommt Ihr zum Sofort-Download bei Dawanda. Viele viele Beispiele, auch für Jungs und Mamas, könnt Ihr im Laufe der nächste Tage hier und hier entdecken. 
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Ebook: ‘Svenna’ von ‘Meine Herzenswelt’, Gr. 134 (verlängert) und Lina-Shirt, Gr. 134/140 von Frau-Liebstes via Kibadoo
Stoff: Silikon-Popeline von Bonnybee, Jerseys (u.a. Tulip Love – Design: Mia Maigrün) von Lillestoff
wird verlinkt bei: Out Now
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Luusmeitlifashion* 9. Dezember 2014 at 10:38

    Toll und ich lieeebe diese Farbkombination
    Lg Martina

  • Reply Sophina 9. Dezember 2014 at 11:40

    Die Hose ist total cool geworden und die Kombi mit dem Shirt ist mal wieder perfekt!

    Liebe Grüße, Sophina

  • Reply MiMaraMundo 9. Dezember 2014 at 14:48

    Ich bin echt schon ganz verliebt in den Schnitt! Tolle Version hast du wieder genäht!
    Alles Liebe, Mara

  • Reply ElinaEinhorn 9. Dezember 2014 at 19:04

    Hach ich liebe momentan diese Farbkombi rot/rosa mit türkis! Und der Schnitt der Hose ist ja auch super (mal auf die Merkenliste notiere).
    Darf ich mal fragen, welches Garn du für die Ziernähte benutzt?

    LG
    Corina

  • Reply madebynette 9. Dezember 2014 at 19:27

    Türkis und Rot… da steh ich voll drauf!
    Das ist ein sehr schöner Schnitt und mit so vielen Vatiationen wie ich lese.
    Hast du sehr schön gemacht!!

    Liebe Grüße
    Jeannette

  • Reply Appelsteern -Max und Greta 10. Dezember 2014 at 7:35

    Hej Anja,
    tolle Hose hast du da genäht. Hoffe, du bist wieder ganz fit für die Weihnachtszeit.
    glg Janine

  • Leave a Reply