Uncategorized

Sterne gehen immer

27. August 2014
Shirts mit amerikanischem Auschnitt mag nicht nur ich sehr gerne sondern auch Julia von Lillesol & Pelle.
Letzte Woche sind ihre beiden neuen Ebooks Lillesol Basics No. 34 und No 35′ erschienen: Ein klassisches Shirt mit amerikanischem Auschnitt und ein niedliches augestelltes Jersey-Kleidchen, natürlich auch mit dem tollen Ami-Ausschnitt.
Die Schnittmuster kommen beide mit den hier so beliebten Taschen daher und das Shirt-Schnittmuster ist durch die gerade Linie natürlich auch für Jungs geeignet. Toll, oder?
Lila-Rot wird auch unser Einschulungs-Kleidchen und so langsam muss ich mir Gedanken machen. Nur noch 2 1/2 Wochen und ich habe noch nicht angefangen. Ich habe mir fest vorgenommen, daraus nicht wieder eine ‘Kurz-vor-Knapp’-Aktion zu starten. Allerdings tue ich mich mit dieser Kombi wirklich sehr schwer. Ich habe inzwischen an die 10 roten und lilafarbigen Webstoffe hier liegen und kann mich nicht entscheiden. 
Die beiden neuen Ebooks von Lillesol & Pelle bekommt Ihr ab sofort hier.
Bis morgen und LG,
Anja
Zutaten:
Ebook: ‘Lillesol Basics No. 34‘, Gr. 140 
Jersey: Vicente von Alles-für-Selbermacher

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Zaubertroll 27. August 2014 at 6:59

    Liebe Anja! Das sieht einfach super aus! Und, ja: Sterne gehen immer!!!! 🙂

    Liebe Grüße, Anne

  • Reply wibbelstetz 27. August 2014 at 7:25

    Sehr schöne Shirts. Ich habe auch schon ein paar genäht, weil ich den Ausschnitt so mag. LG Ramona

  • Reply Petra 27. August 2014 at 9:10

    Sieht toll aus!! Auf die Kombi lila-rot wäre ich jetzt auch nicht so schnell gekommen 😉
    Liebe Grüße
    Petra

  • Leave a Reply