Uncategorized

Lieblingsjackerl ♥

16. September 2014
Erst vor ca. zwei Monaten bin ich auf das fantastische Label ‘Fred von SOHO’ aufmerksam geworden. Mittlerweile habe ich bereits drei Herzdamen (zwei sind noch nicht gebloggt) genäht und bin absolut begeistert von der tollen Passform. 
Natürlich war die Freude groß, unter den zahlreichen Bewerbungen für das neueste Ebook als Probenäherin auserwählt worden zu sein.
Ich bin wahnsinnig begeistert, mit was für einer Professionalität die Kerstin von ‘Fred von SOHO’ an die Erstellung des Lieblingsjackerl-Ebooks gegangen ist. An dem Schnitt wurde so lange gefeilt bis wirklich alle gepasst hat. Dadurch hat sich der erste Termin zur Veröffentlichung  auch verschoben. Aber es sollte schließlich perfekt sein und das ist es auch.
Meine Version ist nach dem ersten Schnitt entstanden. Die Endversion ist ein Tick schmaler und  die Schultern sind weiter nach oben gewandert. Unser Lieblingsjackerl hat auch ein längeres Bündchen als Ebook bekommen, damit der RV reinpasst.
Auf dieser Jacke hat sich auch eine zweite Neuigkeit versteckt. Die Nelli von Bienvenido Colorido hat ihr Design ‘Monkey-Tile’ von der Zaubermasche digitalisieren lassen. Herausgekommen ist eine riesige Serie, die auch tolle Schriftzüge beinhaltet. Einen Großteil der Stickereien findet Ihr davon auf meiner Jacke.
Die große Kapuze mag ich besonders. Da unser großes Mädel Kapuzen auch ganz besonders mag, hat Kerstin mit ihrer Kapuzenverison bei ihr voll ins Schwarz getroffen.
Und eine dritte Premiere hat sich in diesem Post sogar auch noch versteckt. Ich habe das erste Mal einen RV gecovert. Warum eigentlich erst jetzt? Super einfach und die befürchteten Zickereien der Cover sind ausgeblieben.
Das Lieblingsjackerl bekommt Ihr zum Sofort-Download im Dawanda-Shop von ‘Fred von SOHO’ und die Stickdateien ‘Monkey Tile-Stitches’ bei der Zaubermasche im Shop.

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Stoff: ‘Noah Stars’ von Swafing, Sweat aus dem Fundus und Ringel von Lillestoff
Ebook: Lieblingsjackerl von Fred von SOHO, Ge. 134
Stickdatei: ‘Monkey-Tile-Stitches’ (Design: Bienvenido Colorido) via Zaubermasche

   Send article as PDF   

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Sophina 16. September 2014 at 6:14

    Affenstarkt ist Deine Lieblingsjacke geworden, sehr cool!

    Liebe Grüße,
    Sophina

  • Reply JANuAry trifft JuNE 16. September 2014 at 6:54

    Liebe Anja,
    ich finde deine Jacke wunderschön! Den Schnitt muss ich mir direkt mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply julia 16. September 2014 at 5:09

    Die Jacke ist echt super schön geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.

    GLG Julia

  • Reply Simone 16. September 2014 at 6:20

    WWaaahhh…..Anja!! Die ist der Wahnsinn!!
    Echt ein Hammer!!
    GGLG
    Simone

  • Reply radattel 16. September 2014 at 15:21

    … so schöne Sachen find ich bei Dir…,…jetzt muß ich´s endlich mal schreiben.
    Deine Nähereien sehen einfach perfekt aus…nicht zuviel, nicht zu fade…klasse!

  • Reply Andrea 16. September 2014 at 17:17

    sooooooo schön!!!
    glg andrea

  • Reply Stuff-Deluxe 29. Januar 2015 at 1:47

    Super toll geworden. Mir gefällt deine Farbauswahl sehr gut. Jetzt weiß ich wie unsere zweite Lieblingsjackerl auszusehen hat 😀 Aktuell habe ich auch gerade eine gepostet. Das mit dem gecoverten RV find ich super schick. Liebste Grüße Nicky

  • Leave a Reply