Uncategorized

Marina♥

29. August 2014
Dieser Jersey hat es mir wirklich angetan und die Kleinste durfte sich über eine Herzdame aus dem Marina-Jersey von Enemenemeins und Lillestoff freuen.
Durch Eva bin ich auf diesen zuckersüßen Schnitt gestoßen. Ist er nicht zauberhaft?? Und ganz großartig finde ich, dass die Herzdame sogar als Ganzjahres-Schnitt daher kommt. Mehr dazu in der nächsten Woche – ganz bestimmt.
Nicht nur ich bin von der Herzdame begeistert, sondern auch meine Mädels. Auch die Große hat sogar noch eine geordert. Wow!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

LG,
Anja

Zutaten:
Schnitt: ‘Herzdame’ von ‘Fred von SOHO’, Gr. 122 (mit Änderungen)
Jersey: ‘Marina’ und ‘Marina-Kombi’ (Design: Enemenemeins) von Lillestoff

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply PIECHEN`S 29. August 2014 at 19:46

    Du hast so zauberhafte Kinder. Und die Klamotten, die du für die Mädels und dich nähst finde ich einfach nur eine Wucht. Die würde ich alle in meinen bzw. den Schrank meiner Tochter übernehmen 😉

  • Reply Pamela {enemenemeins} 29. August 2014 at 20:32

    Einfach wieder wunderschön geworden!

    Liebste Grüße
    Pamela

  • Reply Anonym 26. Februar 2015 at 9:34

    Wie hast Du das SM geändert damit es kurze Ärmel werden?
    Danke!

  • Leave a Reply