Uncategorized

POLYanna

8. Mai 2011

Endlich ist sie fertig und jetzt ist es tatsächlich viel zu warm, um sie auszuführen.

Da mir die Jacke beim Nähen schon so riesig vor kam, habe ich die Raffung bis nach vorne zu den Taschen gezogen, damit ich der Jacke mehr an Weite nehmen kann (ähnlich wie bei Claudia von mein Liebstes). Und wieder durften der Reißverschluss-Klemmschutz und die innenliegenden Bündchen nicht fehlen.

Schnitt: POLYanna von Jolijou via Farbenmix, in Gr. 110/116 mit kleinen Änderungen
Häkelblume: Ebook “Eine Woche Häkelsommer” von Farbenmix
Stickdatei: “Mila” von Tinimi

Seid lieb gegrüßt

   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Lillith Rose 8. Mai 2011 at 21:00

    Wie schade das es jetzt zu warm für dieses Prachtteilchen ist….denn diese tolle Jacke muss die Welt gesehen haben !
    Liebe Grüße Yvonne

  • Reply LEnäht 8. Mai 2011 at 19:23

    wow die ist superschön, die stoffauswahl ist auch toll! wenn se nicht passt nehmen wir sie gern 😉
    LG Anja

  • Reply Lavitadream ✭ Andy ✭ 8. Mai 2011 at 19:32

    sieht klasse aus
    xoxo andy

  • Reply Silke 9. Mai 2011 at 6:45

    Klasse geworden!! Um die Jacke auszuführen wünscht man sich doch einen Temperatursturz, oder?

    LG Silke

  • Reply sonia 9. Mai 2011 at 11:14

    Superhübsch!!!!
    LG
    sonia

  • Leave a Reply