Uncategorized

TOMBOY – endlich

3. Juni 2013

habe ich nicht neulich erwähnt, dass ich KEINE LA-Shirts mehr nähe? Dass ich auf den kalten Frühling pfeife? Dass ich nur noch luftige Sommerkleidchen nähe und dem kalten Frühling trotze?

In die Rechnung habe ich allerdings nicht mit einbezogen, dass das große Fräulein immer dann wie Unkraut wächst, wenn ich mit der LA-Produktion etc. durch bin.

Nun denn, TOMBOY wollte ich schon seit Erscheinen des Schnittes für das große Tochterkind nähen und somit ist es ein LA-Tomboy statt KA-Tomboy geworden.

Ganz besonders haben es mir die Schulter-Patten angetan, denn diese waren eigentlich auch der Hauptanschaffungsgrund für diesen Schnitt 🙂 Naja, und dass ich sowieso Fan der Glitzerblume-Schnitte bin, wisst Ihr ja sowieso, nech?

Und endlich endlich habe ich dem großen Fräulein noch einen Wunsch erfüllen können. Denn schon lange hat sie sich die “verrückte” Prinzessin Sausewind auf ein Shirt gewünscht.

Schnitt: “TOMBOY” von Glitzerblume via Farbenmix, Gr. 134/140
Stickdatei: Prinzessin “SAUSEWIND” von Tinimi
Herzliche Grüße,
   Send article as PDF   

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Roswitha Barnard 3. Juni 2013 at 6:37

    Wunder- wunderschoen geworden
    ich habe den Schnitt gestern noch kopiert und werde heute anfangen
    Danke fuer die Inspiration 😉
    LG Roswitha

  • Reply kreativkäfer 3. Juni 2013 at 5:56

    wooow so schön geworden, mit den patten und den tollen covernähten, super super!
    glg andrea

  • Reply Anonym 3. Juni 2013 at 7:37

    Total schön! Bin ganz begeistert von den Covernähten! Welche Cover hast du denn?
    Lg, Steffi

  • Reply àlaDin 3. Juni 2013 at 7:41

    Oh. Ist das schnupsig.
    Wie erkläre ich nun meinem GöGa das ich schon wieder nen neuen Schnitt brauche?
    *seufz *
    GlG Die

  • Reply My Mucki 3. Juni 2013 at 10:38

    Wooooooooow – vor allem mit den tollen Covernähten – so mag ich das total leiden!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Sonja

  • Reply Hexe Klawiklack 3. Juni 2013 at 15:02

    Sehr schön, dein Tomgirl! Den Schnitt habe ich auch hier liegen, aber noch nicht genäht.
    Deine Covernähte sehen super sauber aus; welche Maschine hast du denn?

  • Reply Hexe Klawiklack 3. Juni 2013 at 15:03

    Sehr schön, dein Tomgirl! Den Schnitt habe ich auch noch hier liegen, aber bislang noch nicht genäht.
    Deine covernähte sehen super ordentlich aus. Welche Maschine hast du denn?

  • Reply Ajka 4. Juni 2013 at 1:48

    Es ist wunderschön. Sie sind sehr intelligent, schön und kreatives Nähen. Ich mag deine Blog sah ich:-)
    Ajka

  • Reply JOMA-style 4. Juni 2013 at 18:54

    Hallo Steffi – danke! Ich covere mit einer “Babylock Coverstitch BLCS”.
    ♥-liche Grüße,
    Anja

  • Reply JOMA-style 4. Juni 2013 at 18:56

    Danke, liebe Hexe Klawiklack. Die Frage habe ich weiter oben beantwortet. Falls Du noch Fragen hast, gerne her damit.
    ♥-lich Grüße,
    Anja

  • Reply Co. 14. Juni 2013 at 22:42

    Sehr schöner Pulli und Sausewind wird hier auch sehr geliebt.
    Liebe Grüße, Corina

  • Leave a Reply