Uncategorized

Kleiderwoche #5

4. Juli 2014

Lorelei von Farbenmix und Jolijou ist nach wie vor ein Dauerbrenner bei uns. Einmal im Jahr “muss” dieses Ebook genäht werden, die die Loreilei ist bei uns Dauerbrenner.

Die Farbkombi habe ich bereits beim Nannerl vernäht und ich mag sie einfach zu gerne. Drum gibt’s sie jetz auch für die Kleine.

Ich nähe Lorelei nur noch auschließlich mit Gummizug und ohne Reißverschluss. So passt sich das Oberteil perfekt an und der RV kann nicht scheuern.
 Die Stufen habe ich verlängert und um eine reduziert. Ich mag’s so lieber.
Mit dieser Lorelei verabschiede ich mich mit meiner Kleiderwoche und hoffe natürlich sehr, dass sie Euch gefallen hat.
Habt ein tolles und sonniges WE,
Anja
Zutaten:
Ebook: Lorelei, Gr. 110/116 von Jolijou via Farbenmix
Stoffe: Stenzo und Hamburger Liebe
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply DreiPunkteWerk 4. Juli 2014 at 5:39

    Wie bitte?! Gibt es keine Lorelady für dich? Das kann es doch wohl nicht sein…
    Die Lorelei deiner Tochter ist so schön, dass mein SM-BestellFinger schon zuckt…
    Liebe Grüße,
    Kathrin 🙂

  • Reply Susanne + Rosita 4. Juli 2014 at 6:46

    Ein Traum das Kleid … und der Kleinen gefällts auch total, wie man auf den Bildern gut sehen kann! 🙂

    glg und schönes WE
    susanne & rosita

  • Reply Marion - Mallofaktur 4. Juli 2014 at 7:54

    Was für eine schöne Lorelei! Die Farbkombi ist wirklich sehr schön, aber die Stoffkombi ebenfalls. Der Punktestoff ist ein Traum. Ich habe ihn gerade in Türkis-Grün vernäht, und wenn ich den roten gesehen hätte, hätte ich ihn garantiert ebenfalls eingepackt!
    Liebe Grüße
    Marion

  • Reply Annika 4. Juli 2014 at 9:50

    Super schön! Schwingt so toll!

  • Reply JetteCoquette 4. Juli 2014 at 11:21

    Wunderschön!Leider verstehe ich die Anleitung für den Gummizug nicht, ich denke aber, wenn ich es bei dir sehe, dass man beide oberen Streifen, also rosa UND türkis in doppelter Breite zuschneiden muss,oder?
    LG eva

  • Leave a Reply