Uncategorized

Sommerliche Blusen

26. Juni 2012
gehen bei uns immer und deshalb kam uns das neue Ebook von Julia von Lillesol und Pelle wieder ganz gelegen. Es fehlen ja schließlich immer noch ein paar sommerliche Teilchen für den Koffer.
Die Sommerbluse ist schmal geschnitten und bringt zuckersüßen Trompeten-Ärmelchen in 3/4-Länge und einen niedlichen Stehkragen mit. Genau das Richtige für uns, denn auch diesen Schnitt musste ich NICHT verändern und das Blüschen sitzt wie angegossen.
Die Bluse wird mit Beleg verarbeitet, den ich allerdings nicht – wie im Ebook beschrieben – innenliegend verarbeitet habe. Das ist meine einzige Änderung zum Ebook.
Das Ebook “Lillesol Stars No. 2 Sommerbluse” bekommt Ihr ab sofort in Julias Downloadshop oder in ihrem Dawanda-Shop.
Herzliche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Paulina-Paulinchen 26. Juni 2012 at 6:26

    Der Schnitt ist ja süß und du hast ihn wiedereinmal super schön umgesetzt.

    LG Grit

  • Reply FLAuPa 26. Juni 2012 at 6:33

    Eine ganz tolle Variante hast du da gemacht! Der außen liegende Beleg gefällt mir suuper!

    glg Sandra

  • Reply Sandra Prüßmeier Gonzalez 26. Juni 2012 at 9:16

    Liebe Frau Joma-style,
    die Sommerbluse ist ein absoluter Hingucker ! Kompliment !
    Ich werde mein später auch noch zeigen.
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

  • Reply mialoma 26. Juni 2012 at 9:50

    Sehr sehr schick! Auch mit der anderen Beleg-Verarbeitung!
    Ich habe den Schnitt hier auch liegen, aber bei dem Wetter überlege ich im Moment Pullover zu nähen statt Shirts und Blusen 😉

    GLG, Christin

  • Reply kreativkäfer 26. Juni 2012 at 13:01

    ganz bezaubernd deine version ♥
    glg andrea

  • Reply Nina 26. Juni 2012 at 17:13

    Ohhhh die ist ja schick!!! Meine liegt noch oben und wartet darauf gesäumt zu werden!!! 🙂 GLG Nina

  • Reply pannipunktinella 26. Juni 2012 at 19:44

    ein süßes Blüschen hast Du da gezaubert! mir den Schnitt zuzulegen…mh hab schon drüber nachgedacht…aber ich glaube mich stört, dass ich immer denken würde, da muss was drunter gezogen werden *GG jaja ich weiss, hab da irgendwie eine kleine Meise…
    Liebe Grüsse

  • Leave a Reply