Uncategorized

Mit der tausendschönen Waterlilly

11. März 2011

versuchen wir weiter die Sonne zu locken. Wieder Mareen, wieder Kurzarm, aber dieses Mal für die große Madame.

Ich möchte mich noch ganz herzlich für die vielen und lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut 🙂

Schnitt: Mareen von Cinderella-Zwergen-Mode in Gr. 110/116 – verlängert
Stickdatei: Waterlilly von Tausendschön

Seid lieb gegrüßt


   Send article as PDF   

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Püppeles BUNTland 11. März 2011 at 18:44

    ♥♥♥…ich liiiiiiiiiiiiiiebe die tausendschönen stickdateien …:o)))…ganz egal welche – sie sind alle klasse….das shirt ist super schöööööön…♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

  • Reply Emi-Lu 11. März 2011 at 19:51

    Sehr süss!!!!
    Hier wird die Waterlilly auch geliebt.
    liebe Grüsse
    Sina

  • Reply Julka Kindermode 12. März 2011 at 15:12

    Wunderschöööööön! Ich liebe auch alles von 1000schön!

    VLG Karin

  • Reply Paulina-Paulinchen 12. März 2011 at 19:55

    Ich auch ! Und dein Shirt sieht einfach zauberhaft aus.

    LG Grit

  • Reply sui-generis-design by daniela 12. März 2011 at 20:24

    ein wunderschönes shirt
    liebe grüße daniela

  • Reply pfirsichpfluecker 12. März 2011 at 21:51

    super schön…ich muß Dich doch jetzt mal dringend in meine Blog Liste aufnehmen
    LG Andrea

  • Reply Kerstin 16. März 2011 at 9:43

    Hallo Anja,
    du bist ja super! Vielen Dank für die ausführliche Stoff Identifizierung! Das Shirt ist super süß. Ich gehe jetzt erst einmal auf deinem Blog bummeln…
    GLG Kerstin

  • Leave a Reply