Uncategorized

Drehkleider

10. Juni 2014

stehen selbst bei unserer Großen noch hoch im Kurs (wenn es die richtige Farbe hat).

 
Ganz eigentlich war der tolle “Hanseherz”-Jersey von Alles-für-Selbermacher für mich bestimmt. Tja, dafür kann ich mich jetzt am schönen Hanseherz-Wickeldingens meiner Großen erfreuen. Auch gut 🙂
Das Wickeldingens ist um die Brust noch ein wenig zu groß, aber besser als zu klein. Zum Glück lässt es sich auch gut noch in der kalten Jahreszeit mit LA-Shirt drunter tragen.
Bei uns startet morgen (für mich leider bereits heute) wieder der Alltag und wir haben jetzt noch eine lange Zeit bis zu den Sommerferien vor uns. Zumal ich erst zum Ende der Sommerferien Urlaub haben werde.
Alles Liebe,
Anja
Zutaten:
Ebook: Wickelkleid (Fake-Variante), Gr. 134 von FrauLIEBSTES (erhältlich hier)
Jersey: Hanseherz in lila von “Alles-für-Selbermacher”
verlinkt: creaDIENSTAG
   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Wilemi Sandy 10. Juni 2014 at 7:10

    Liebe Anja,

    ohhhhhhhh was ein traumhaft schönes Kleid. Der Jersey ist wunderschön und ich wusste gar nicht, dass sich dieser Schnitt so traumhaft schön dreht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

  • Reply Alexandra 11. Juni 2014 at 20:40

    Liebe Anja,

    das Kleid ist super schön geworden und der Stoff passt genau in unser
    Beuteschema.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Leave a Reply