Uncategorized

Baby-Monday #01 mit “Little Tiger”

14. April 2014

In loser Folge und immer montags oder auch jeden zweiten oder auch dritten Montag bekommt Ihr zukünftig meine Babykombis zu sehen.

Die “Little Tiger” von Lillestoff (Design: Nähwahna) machen zusammen mit den Ringeln in braun-hellblau und meinem Lieblingsstern den Anfang an meinem Baby-Monday. Die süßen Tiger lockern die gedeckten Farben perfekt auf und lassen die Babykombi trotzdem strahlen. 

Ich habe endlich Urlaub und werde mich neben der Ferienbespaßung endlich der Sommergarderobe meiner beiden Damen widmen.

Habt einen fantastischen Start in die neue Woche!
Alles Liebe,

Anja

Zutaten:
Schnitt: Minikrea 10401, Gr. 62/68, via Lillestoff
Stoffe: Ringeljersey und Motiv-Jersey “Little Tigers”, Design: Nähwahna via Lillestoff 

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Kerstin 14. April 2014 at 20:15

    Total schnuffig. Den Stoff brauche ich auch…
    LG
    Kerstin

  • Reply edel...Stein 21. April 2014 at 19:24

    Ich bin absolut begeistert von deiner tollen kobi! Danke für den tollen Augenblick als ich die netten tieger bei dir entdeckte. Lg elke

  • Reply Anonym 22. Mai 2014 at 20:42

    Super süß und mega schön verarbeitet. Mit was für einem Stich hast du den geringelten Stoff abgesteppt? Der sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Leave a Reply