Uncategorized

Eine Yara-Kombi

4. Mai 2012
für dieses wundervolle Mädel, dass bereits am Mittwoch ihren 2. Geburtstag feiern durfte, ist in der letzten Woche entstanden.

Dieses Jahr ist es KEIN Geburtstagsshirt geworden, sondern eine YARA-Kombi von CZM, die ich schon so lange nähen wollte.

Das Oberteil habe ich mit Bindebändern statt mit Trägern ausgestattet, damit es lange mitwachsen kann.

Und die Leggings hat doppellagige Rüschen bekommen, die ich schon seit Ewigkeiten testen wollte.

Noch kann ich nixx zur Passform sagen, denn am Mittwoch war selbstverständlich ganz viel Geburtstags-Trubel angesagt. Aber dennoch interessiert es mich brennend, ob die Leggings tatsächlich so optimal sitzt.

Schnitt: YARA von CZM (Cinderella-Zwergen-Mode), in Gr. 98/104 (ohne Änderungen)
♥-liche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply kreativkäfer 4. Mai 2012 at 6:12

    wäre ich die beschenkte, würde ich im kreis hüpfen vor begeisterung, das ist sooo süß! die leggings mit den rüschen unten, ma voll lieb!
    glg andrea

  • Reply plumpine 4. Mai 2012 at 6:27

    Ui, die Kombi ist goldig!

    LG plumpine

  • Reply eSKar und Fritzie 4. Mai 2012 at 9:03

    Das ist ja soooo zuckersüüüüüß!

    LG Svenja

  • Reply Zaubertroll 4. Mai 2012 at 7:19

    Wow, ist das eine wunderschöne Kombi geworden. Hut ab, liebe Anja! Das ist fantastisch! 🙂

    Liebe Grüße, Anne

  • Reply jessica b 4. Mai 2012 at 9:28

    sooooo sweet
    ggglg jessica

  • Reply feroni2 4. Mai 2012 at 8:12

    Очень красиво! Нежно мило симпатично)

  • Reply FLAuPa 4. Mai 2012 at 9:35

    Ohh man ich find die Kombi echt ursüß! Wahnsinn! Ich hab den Schnitt auch hier liegen! Bin aber leider noch immer nicht dazu gekommen!

    glg Sandra

  • Reply Mimi 4. Mai 2012 at 11:51

    Oberzuckersüß!!! Die Doppelrüschenleggings hab ich auch schon probiert, sieht gleich nach viel mehr aus!

    Liebste Grüsse, Daxi

  • Reply Fusselline 4. Mai 2012 at 15:12

    Super, super süß!
    Gefällt mir richtig gut 🙂 Die Maus wird sich sicher freuen!

    LG Fusselline

  • Leave a Reply