Uncategorized

Wir sind bereit

7. September 2012

Morgen ist endlich der große Tag, der seit Monaten herbei gesehnt wird: Meine Große feiert morgen ihre Einschulung und ist schon sehr aufgeregt (ich bestimmt noch viel mehr)

Das Outfit ist fertig, die Schultüte gefüllt, das Haus ist geputzt und die Taschentücher sind eingepackt. Jetzt muss morgen nur noch das Wetter mitspielen. Drück uns die Daumen!

 Herzliche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Sweets for Sweets 7. September 2012 at 18:53

    Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen für schönes Wetter 😉 Wir feiern morgen nämlich auch den großen Tag! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Feier, super Wetter und ein glückliches Kind!

    Ganz liebe Grüße
    Stephie

  • Reply Nell 8. September 2012 at 8:12

    mit der tollen kombi kann nur alles gut gehen!viel spass beim schulanfang 🙂
    glg nelli

  • Reply eSKar und Fritzie 8. September 2012 at 9:07

    Ihr seid zwar bestimmt schon mittendrin,
    aber…..
    ….ich wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen, unvergeßlichen Tag!
    Und:
    Superschönes Outfit, traumhafte Schultüte!

    Liebe Grüße,
    Svenja

  • Reply Vivifee 8. September 2012 at 10:51

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Bei uns scheint die Sonne vom blauen Himmel herab. Ich hoffe, bei euch ist es eben so schön!

  • Reply Naehzirkus 8. September 2012 at 16:07

    Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung! hoffentlich brauchtest du nicht zu viele Taschentücher!
    Ganz klasse Einschulungskombi ,da war das Wetter doch eigentlich egal ,das Kind hat doch bestimmt gestrahlt , bei so einer tollen Schultüte :0)))
    LG
    Kerstin

  • Reply Kiwi 9. September 2012 at 7:22

    Ohh wie süß! Das ist ja eine tolle Kombi!!! Große Klasse!

    LG Sandra

  • Leave a Reply