Uncategorized

Me-Made-Mittwoch #05/12

2. Mai 2012

mit Shelly – endlich.

Lange lag das Ebook schon ausgedruckt auf dem Tisch, zugeschnitten war das Shirt auch schon ewig und endlich habe ich mir die Zeit für meine 1. Shelly genommen.

Und ich bin mehr als begeistert. Ich habe NIXX an dem Schnitt geändert und sie sitzt genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Genäht habe ich sie aus dem Rest von dieser JOANA, denn mittlerweile nähe ich fast immer Probe-Teilchen, damit der “gute” Stoff unter meinen Versuchen nicht leidet. Apropos Joana, die könnte ich auch mal wieder nähen, denn noch fehlen Shirts im Schrank.

Dieses Mal gibt’s Fotos ohne Kopf, damit die Fotos überhaupt vorzeigbar sind.

Mit Königkind-Blume von Theresa.

Aber die Bändchen des Blümchens werde ich noch etwas kürzen

Ebook: “Shelly” von Jolijou via Farbenmix
Blümchen: Anleitung von Königkind
♥-liche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply nelopi 2. Mai 2012 at 5:37

    Sehr hübsch! Ich wollte auch noch eine Joana mit Königkindblümchen verschönern, peppt auf ;0)
    LG
    Vanessa

  • Reply Zapperlott 2. Mai 2012 at 7:26

    toll toll toll!
    schöner Probestoff 🙂

    liebste Grüße Beate

  • Reply Mimi 2. Mai 2012 at 5:36

    Schlicht, aber trotzdem oder gerade deshalb sehr schön! der Schnitt paßt dir super, die Blume ist toll!

    Liebste Grüsse, daxi

  • Reply Theresa 2. Mai 2012 at 5:48

    Schöööööön! Hach, so Streifen und Shelly passen doch einfach wunderbar zusammen!
    Liebste Grüße
    Theresa

  • Reply Sweets for Sweets 2. Mai 2012 at 5:54

    Das Shirt ist SUPERSCHÖN! Steht Dir richtig gut. Und vielen Dank für das Verlinken der Blume, die werde ich auch mal testen 🙂

    LG
    Stephie

  • Reply FLAuPa 2. Mai 2012 at 5:57

    Supersüß ist das geworden mit der Blume! Der Stoff ist gefällt mir auch ganz toll!

    glg Sandra

  • Reply Britta 2. Mai 2012 at 6:01

    Tolle Shelly, die Farben sind klasse!!
    LG Britta

  • Reply kreativkäfer 2. Mai 2012 at 6:06

    boah voll schööön deine mittwochsshelly und die jerseyblume sticht gleich ins auge, muss ich auch mal versuchen!!!
    glg andrea

  • Reply Elke 2. Mai 2012 at 6:39

    Sehr gut gelungen. Dein Blümchen peppt die Shelly richtig gut auf.
    lg Elke

  • Reply Sonja 2. Mai 2012 at 7:47

    Seeeeeeeeehr schön! Der Probestoff ist jedenfalls auch sehr toll und diiiiiiiiese Blüte, einfach hinreißend.

    Die erste Shelly ist dir auf jedenfall sehr gelungen und wird wohl sicherlich nicht die letze bleiben, oder?

    Liebe Grüße,
    Sonja

  • Reply vonmäusenundnähten 2. Mai 2012 at 8:11

    Total super Dein Shirt!
    Da wird es sicher noch weitere Modelle geben,oder?
    Steht Dir wirklich seeeeehr gut.

    Liebe Grüße
    Simone

  • Reply spielpause 2. Mai 2012 at 8:38

    So ein gut abgelagertes Stöffchen macht doch in einer Shelly richtig was her… ich schiele ein wenig neidisch auf den perfekten Halsabschluß… Sehr schön anzuschauen und definitiv nichts für die Probeteilkategorie… ANZIEHEN! LG, Marja

  • Reply plumpine 2. Mai 2012 at 8:44

    Die Shelly sieht klasse aus! ich mag die Farben auch sehr gerne.

    LG plumpine

  • Reply Naehzirkus 2. Mai 2012 at 9:38

    Tolle Shelly und tolle Blume,super Sommerteilchen!
    LG
    Kerstin

  • Reply EvitaCreativ 2. Mai 2012 at 9:52

    Schaut toll aus!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

  • Reply Heike, 2. Mai 2012 at 20:14

    die steht dir aber ausgezeichnet!!!… sehr schick und die Blume ist allerliebst 🙂

    LG Heike

  • Reply Mond 2. Mai 2012 at 18:27

    Ein schönes Shirt!
    Liebe Grüße, Mond

  • Reply Heike ... 2. Mai 2012 at 19:18

    Tolles Shirt … Der Schnitt ist momentan auch mein Lieblingsschnitt; bin total begeistert davon.

    LG
    Heike

  • Reply Nadine 2. Mai 2012 at 20:06

    Heute ist wieder großer Shelly Tag!
    Gefällt mir sehr gut deine Variante!
    Für welche Größe hast du dich entschieden?
    Ich finde auch, dass sie ausgezeichnet passt!

    LG
    Nadine

  • Reply Miguelitos 2. Mai 2012 at 21:13

    super deine shelly…..und das blümchen…echt klasse
    lg
    michaela

  • Reply Januarkleider 3. Mai 2012 at 5:54

    Dein Shirt ist toll geworden. Besonders gefällt mir das Blümchen!

    LG
    Susanne

  • Reply Mila 3. Mai 2012 at 19:45

    *hachmach* Z-A-U-B-E-R-H-A-F-T !! Das Blümchen ist der Hit, wie macht man die ?

    LG Mila

  • Reply PinkFairy 4. Mai 2012 at 13:58

    Mein aktueller Lieblingsschnitt!
    Und deine Shelly ist wirklich wunderschön 🙂

  • Reply Lala Noisette 5. Mai 2012 at 21:13

    Das Shirt ist wirklich toll, Streifen sind sowieso gerade mein Lieblingsmuster. Das Blümchen macht das Shirt zu etwas ganz besonderem.

  • Leave a Reply