Uncategorized

SUMMER | Lillestoff

17. Mai 2016
Das letzte Wochenende war nass, grau und einfach gruselig, und ich wünsche mir dringend den Sommer herbei: Wärmere Temperaturen, wobei mir 25 Grad völlig ausreichen, und vor allem SONNE!
Mit ‘Summer’, das neue Jersey Design von Leena Renko und Lillestoff, versuchen wird weiter den Sommer zu locken.
Das Ebook Sunje von KiBaDoo ist bei uns ein Dauerbrenner. Ein bis zwei Sunjes bestellen die Mädels jedes Jahr bei mir. Eigentlich wird Sunje mit tollen Unterteilungen im Rockteil genäht. Auf diese habe ich aber bei diese Sunje aufgrund des großflächigen Jerseydesigns verzichtet.
Habt einen angenehmen Start in die kurze Woche!
LG,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘SUMMER’ (Design: Leena Renko) von Lillestoff
Ebook: ‘SUNJE’ – Gr. 134/140 (ohne Unterteilungen im Rockteil) – von KiBaDoo
wird verlinkt bei: HoT, Dienstags-Dinge und LLL (LilleLiebLinks)

* Blogpost enthält Werbung *

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Maggi Rohn 17. Mai 2016 at 11:08

    ich liebe solche Kleider.
    Tolle Sachen !
    LG Maggi

  • Reply Bree 17. Mai 2016 at 9:54

    Summer – genau mein Thema! 🙂 Und ja, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die warmen Tage…

    Die Kombi des Stoffs mit der Sunje ist wirklich supi schön geworden.

    Liebe Grüsse! Bree

  • Reply Martina 17. Mai 2016 at 11:56

    Du sprichst mir aus dem Herzen: Sommer – Sonne – und 25 Grad, aber nicht mehr…… :-).
    Eine wunderschöne Sunje!…..und hoffen wir, dass sie bald ohne warme Schuhe getragen werden kann!
    Lg Martina

  • Leave a Reply