Uncategorized

FAQ

25. November 2014
Ihr Lieben,
 
gerne beantworte ich Euch Eure Fragen und gebe Euch natürlich auch gerne Tipps.
Trotzdem oder außerdem habe ich mich dazu entschlossen, Euch die Antworten vorab oben im neuen Reiter ‘FAQ’ zu den häufig gestellten Fragen zu liefern.
 
Dort findet Ihr Antworten zu meiner Cover, zur Häkeldeckenanleitung und auch zur Wollmenge.
 
Natürlich werde ich Euch auch weiterhin gerne Eure Fragen beantworten, aber bitte Euch um ein wenig Geduld. Aus Zeitgründen sammele ich nun häufig die Fragen und antworte dann in einem Rutsch. Bitte habt dafür Verständnis.
   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply heike 26. November 2014 at 20:40

    Ich kann das gut verstehen. Es wird ja wahrscheinlich gefühlte 95 mal das gleiche gefragt – hihi
    Ich werde mich in Geduld üben
    LG Heike

  • Leave a Reply