Uncategorized

♥ ELODIE – My Love ♥

7. Juni 2011

Der Schnitt lässt mich noch nicht los und so ist natürlich auch noch für das kleine Mädel ein Drehkleid entstanden. Auch die Farbkombi von der ersten ELODIE gefiel mir so gut, dass ich sie unbedingt bei diesem Kleid wiederholen musste. Und auch diese Elodie habe ich wieder lediglich mit ein bisschen Webband verziert.



Schnitt: Elodie von Farbenmix in Gr. 98/104 (um 4 cm verschmälert) – ohne Reißverschluss
Stoffe: u.a. von Stenzo
Webband: Farbenmix

Seid lieb gegrüßt

   Send article as PDF   

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Lillith Rose 7. Juni 2011 at 20:25

    So ein süßes Kleid ..und die Fotos sind bezaubernd !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

  • Reply enjami 7. Juni 2011 at 20:25

    Oh, diese Elodie ist wunderschön! 🙂
    So eine könnte ICH auch gebrauchen! *g*

    Liebe Grüße… Elisabeth

  • Reply Andrea 7. Juni 2011 at 20:31

    Ist das Kleid süß…ganz ganz toll!
    lg Andrea

  • Reply Nettes Nadelöhr 8. Juni 2011 at 3:30

    ohhh wie süß, da ist die maus bestimmt total glücklich 🙂

    lg annette

  • Reply creative 4 kids 8. Juni 2011 at 5:45

    Wow, ist die Elodie schön….ich fange glaub heute noch an, eine zu nähen!

    liebe Grüße Melanie

  • Reply Nicole 8. Juni 2011 at 6:00

    Ach die Elodie ist toll.
    Sie steht schon lange auf meiner Liste der Schnitte die ich noch ausprobieren möchte.

    Liebe Grüße Nicole

  • Reply Püppeles BUNTland 8. Juni 2011 at 6:46

    ♥♥♥…aha!!…auch schmaler gemacht…;o)))….hihi…hatte ich auch probleme mit…und den rv hätte ich ja auch trotzdem noch weglassen können…deine elodie sieht klasse aus – verführt mich dazu es doch noch mal zu nähen…:o))))….♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

  • Reply Linelustig 8. Juni 2011 at 7:09

    Auch dieses Kleid ist total süß ;o)

    Liebe Grüße, Martina

  • Reply Anonym 8. Juni 2011 at 7:40

    Wunderschön 🙂
    LG Maya

    Leider immmer noch anonym…

  • Reply Zaubermaus 8. Juni 2011 at 12:26

    Total süss geworden!
    Lieben Gruss, Nadine

  • Reply Paulina-Paulinchen 8. Juni 2011 at 20:19

    Auch dieses Kleid sieht wunderschön aus.

    LG Grit

  • Reply Sweet-Little-Roses 9. Juni 2011 at 17:17

    Das ist echt ne schöne Elodie. Ich bin grad auch an einer dran. Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Siva

  • Reply Ebbi 7. August 2019 at 12:05

    Hallo i h Nähe auch gerade eine und Frage mich wie berechne ich den unteren Abschluss wenn ich da einen anderen Stoff nehmen möchte? Lg

  • Leave a Reply