Uncategorized

VagaBUNTIGE Mareen

9. März 2011

in maritimen Farben für die Kleene. Dieses Mal in der Kurzversion mit Ärmeln aus Pünktchen-BW.

Schon lange schlummerte die vagaBUNTIGE Stickdatei auf meinem Rechner, warum eigentlich??? So schön, aber 36 Farbwechsel – puuuhhh!

Schnitt: Mareen von CZM, Gr. 98/104 – verlängert
Stickdatei: VagaBUNTEN von In-Love-With-Bunt 

Seid lieb gegrüßt

 

   Send article as PDF   

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Püppeles BUNTland 9. März 2011 at 16:29

    ♥♥♥…super super super schön…:o)))…♥♥♥

    …ich mag die vagaBUNTin auch total gern…

    BUNTige grüße nicole

  • Reply Alice 9. März 2011 at 17:31

    das Shirt sieht genial aus!!! schade, das ich dafür kein passendes Kinds hab!! ist genau mein Fall!! supertoll!!

  • Reply Blauer Hibiskus 9. März 2011 at 17:26

    Super-mega-schön! Schöne Stoffkombi-und der Farbwechsel bei dem Stickbild hat sich gelohnt-ist toll geworden. Ich glaub, die Datei kommt auch auf meine Unbedingt-Haben-Liste 🙂
    Lieben Gruß,
    Esda K.

  • Reply LeDia 9. März 2011 at 18:29

    Ich liebe diese Farbkombination, wunderschönes Shirt!
    LG Diana

  • Reply Lillith Rose 9. März 2011 at 18:43

    Sooo genial ! Deine Stoff und Farbauswahl….die Details…echt klasse !!
    Liebe Grüße Yvonne

  • Reply Silke 9. März 2011 at 18:31

    Wow, das Shirt ist wunderwunderschön!!

    LG Silke

  • Reply Nell 9. März 2011 at 21:40

    super tolles shirt!
    lg nell

  • Reply Süße Schnecke 10. März 2011 at 7:37

    Mensch ist das Tolllllll!!!!! Bei mir liegt die Datei auch noch….bisher mangels Zeit..ist aber die Nächste, die ich ausprobieren möchte…und Dein Designbeispiel spornt mich jetzt noch mehr an,kicher…

    Ganz liebe Grüße
    Petra

  • Reply pfirsichpfluecker 10. März 2011 at 9:36

    Super schönes Shirt, gefällt mir richtig gut.
    Das steht auch noch auf meinem Plan, ein maritimes Shirt mit der Stickdatei.
    LG Andrea

  • Reply Marion - Mallofaktur 10. März 2011 at 11:37

    Super schön geworden. Gefällt mir auch sehr gut.
    LG Marion

  • Leave a Reply