Uncategorized

Mamacita-Time

27. April 2015
Mamacita (Design: Bienvenido Colorido) darf auch in diesem Jahr natürlich nicht in meinem Kleiderschrank fehlen und starte mit dieser ‘Lightflowers Minibutterflies’-Mamacita in die neue Woche.
Die Kombi mit rot gefällt mir zu dem kleingemusterten Design (Design: Verena Münstermann für Lillestoff) richtig gut, wobei ich anfangs wirklich Zweifel hatte. Denn ursprünglich war die Kombi mit einem Uni-Jersey in rauchblau mit roten Nähten geplant.
Habt einen entspannten Start in die neue Woche!
Bis bald,
LG,
Anja
Zutaten:
Jerseys: ‘Lightflowers Minibutterflies’ (Design: Verena Münstermann) und Uni-Jersey in rot von Lillestoff
Schnitt: ‘Mamacita’ von Bienvenido Colorido, Gr. 38, via Farbenmix

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Rosarotewelt nicole 27. April 2015 at 6:34

    Nein, nein, mit dem rot ist das wunderschöööööön.
    GGLG nicole

  • Reply julia 28. April 2015 at 5:00

    Super schön geworden Deine Mamacita, vor allem die Roten Bündchen und Nähte gefallen mir sehr sehr gut.

    LG Julia

  • Leave a Reply