Uncategorized

RUMS #33 mit Sakura 2/3

18. Juni 2014

Letzte Woche auf Instagram gab’s bereits eine kleine Vorschau auf meine momentane absolute Lieblings-Kombi aus dem tollen Sakura-Jersey von Lillestoff und Smila’s World.

FrauLuise von Schnittreif und der Jersey-Freebook-Rock von Frau Liebstes sind auch diesen Sommer meine absoluten Lieblinge. Dieses Mal habe ich FrauLuise wieder im Oberteil gedoppelt. So hat sie für mich den perfekten Sitz. Die Schleife habe ich wieder freestyle angenäht. Das nächste Mal binde ich die Schleife ordentlicher.
Den Rock habe ich dieses mal in Gr. S genäht. Die letzten habe ich alle in Gr. M ohne NZ genäht. Der Sitz in Gr. S ist am Po wesentlich besser und auch die Länge mag ich so lieber.

So, ich bin gespannt auf Eure RUMS-Teilchen!

Habt einen schönen Donnerstag,
Anja

Zutaten:
Rock: Jersey-Rock von Frau Liebstes via Ki-ba-doo, Gr. S (mit gedoppeltem Wellensaum)
Top: FrauLuise von Schnittreif, Gr. S (ohne Änderungen)
Jerseys: Sakura und Dotties (Design: Smila’s World) – in Kürze erhältlich – und Sommerjersey in rosa – alle via Lillestoff
verlinkt: bei RUMS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

36 Comments

  • Reply felinchens 18. Juni 2014 at 22:09

    Bitte ausziehen und rüber zu mir schicken, wow sooooooooooooo schön, auch haben will ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply nähkästchen 18. Juni 2014 at 22:13

    Bei dir würde ich gerne mal Mäuschen spielen und dir über die Schulter gucken. Liebe deine Details:-))

    LG Mone

  • Reply petitmariette 18. Juni 2014 at 22:21

    Total süß Dein Outfit…vor allem der Rock mit dem gekräuseltem Saum ist super süß. LG Alex

  • Reply by SaTe 18. Juni 2014 at 22:48

    Ohhhh….diese Kombi gefällt mir super gut!!
    Die Farben sind toll zusammen!!
    Tolles Outfit!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply VanDerHand 18. Juni 2014 at 23:16

    Superschöne Kombi für den Sommer! Damit bist du ein richtiger Hingucker ♡ und Gr.S langt dir vollkommen…das sitzt perfekt 😀 glg jessi

  • Reply ManjiPuh 19. Juni 2014 at 2:32

    ooooooooooooh…der Rock…DER ROCK! Wunderschön.

  • Reply Ellen Lippke 19. Juni 2014 at 7:03

    Wunderschöne Kombi. Tolle Stoffe.
    LG Ellen

  • Reply eresa 19. Juni 2014 at 5:36

    Oh Anja, so eine tolle Kombi! Sie steht dir echt klasse.
    Ich freue mich schon sehr auf den Stoff!

    Wie machst du den Wellensaum? Man sieht gar keine dicke Naht an der Covernaht.

  • Reply Iv Rie 19. Juni 2014 at 7:46

    Ein tolles Outfit hast Du dir da genäht! Und perfekt sind auch die Schuhe dazu 😉
    LG Iv

  • Reply Peezy 19. Juni 2014 at 6:03

    Wow, sieht das super aus. Die Stoffkombi ist wunderschön und gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply Nähzirkus 19. Juni 2014 at 6:21

    Einfach schön ! Ich warte schon darauf ,dass der Stoff erscheint !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

  • Reply K didit 19. Juni 2014 at 6:30

    ein hammer-teilchen! die luise steht dir hervorragend! lg kathrin

  • Reply Kadi schlumperfix 19. Juni 2014 at 6:36

    Hallo Anja,

    dein Outfit sieht klasse aus….so fröhlich!

    Liebe Grüße,
    Kadi

  • Reply Boenny 19. Juni 2014 at 6:44

    Wunderschön ist es geworden dein Kleid! Die Farben stehen dir ganz toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

    Yvonne

  • Reply einzelglück 19. Juni 2014 at 6:55

    Hey Anja,
    du zauberst ein super Outfit nach dem anderen für dich und jedes ist eine Wucht!
    Der Rock und das Top stehen dir ausgezeichnet!

    Liebste Grüße
    Aline

  • Reply Fräulein Mai 19. Juni 2014 at 9:12

    Ein tolles Doppel. Steht dir sehr gut. Der Sakura Stoff ist der Hammer und ich werde auf dem Stoffmarkt am Wochenende sicher danach suchen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

  • Reply Nadelkissen 19. Juni 2014 at 9:29

    Oh ja, die Kombi ist der Knaller! Sieht wirklich wunderschön aus 🙂
    L.G. Jutta

  • Reply stoff_verzueckt 19. Juni 2014 at 9:31

    Eine ganz schicke Kombi, den Rock nehme ich mir jetzt auch mal vor!

    LG Sandra

  • Reply DreiPunkteWerk 19. Juni 2014 at 7:52

    Guten Morgen, du schöne Frau 🙂 Du hast wieder schöne Lieblingsfarben an! Tolles Outfit!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • Reply Träggling Online 19. Juni 2014 at 9:13

    Wunderschöne Kombi! Steht dir super!

  • Reply Bent-Sy 19. Juni 2014 at 11:14

    Schike Kombi!
    Besonders dein Rock gefällt mir!
    Liebe Grüße, Bente

  • Reply peggynoetzoldt 19. Juni 2014 at 9:45

    Wieder wundervoll … mehr braucht´s hier nicht.
    LG und vielen Dank für´s Zeigen
    Peggy

  • Reply einchen 19. Juni 2014 at 11:51

    tolle kombi von schnitten und farben! das gefällt mir sehr!
    lg einchen

  • Reply Kunzfrau 19. Juni 2014 at 14:27

    Ganz wunderbar gefällt mir dein Sommerkombi!

    Gruß Marion

  • Reply PIECHEN`S 19. Juni 2014 at 12:52

    Eine Kombi genau nach meinem Geschmack. Toll geworden. Die Idee vom Shirt mit der Schleife gefällt mir

  • Reply allerlieblichst 19. Juni 2014 at 15:48

    Liebe Anja, da hast Du ja wieder mal ein tolles Duo gezaubert, gefällt mir supergut! GLG Christiane

  • Reply heike 19. Juni 2014 at 15:19

    Kreeeeiiiiischalarm, ich spring aus den Socken, ist das der Oberhammer !!! Das ist ja so wunderschön, Deine Sachen sind ja eh immer der Wahnsinn, aber das schlägt alles um Längen. Einfach traumhaft
    GglG heike

  • Reply radattel 19. Juni 2014 at 18:28

    …oh, ja, der jerseyrock ist bei mir auch ein Lieblingssommerteil geworden…klasse, aus dem neuen Sakura wirkt er richtig sommerlich frisch!
    lg, radattel

  • Reply verAnäht 19. Juni 2014 at 17:57

    Anja, das sieht sooooo toll aus! Das hab ich schon bei den Instafotos gedacht, aber in komplett: wow!!
    Viel viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße
    Vera

  • Reply 114a 19. Juni 2014 at 18:28

    Sieht super aus. WOW!!!! Ganz große Klasse. Viele liebe Grüße, Elvira

  • Reply Heike 19. Juni 2014 at 18:36

    Wunderschön ! Ich rumse heute auch mit einem Jerseyrock von Kibadoo … ist ein toller Schnitt !

    LG Heike

  • Reply Kiki 19. Juni 2014 at 18:40

    Was für eine tolle Kombi!! Das steht dir wirklich ausgezeichnet. Weißt du wann es den Sakura Jersey zu kaufe gibt?
    LG Kirsten

  • Reply Handmade by Karin 19. Juni 2014 at 18:57

    Wow… sieht super aus! Tolle Figur hast du, da kommt es so richtig super zur Geltung!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

  • Reply ♥ Vera 20. Juni 2014 at 11:01

    Zuckersüss schaust du in deinen beiden Traumteilen aus,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

  • Reply rupenene 20. Juni 2014 at 15:11

    Ich bin verliebt in diese Kombi!
    glg Sarah

  • Reply Frau Atze 20. Juni 2014 at 19:26

    Dein Rollsaum ist der HAMMER, krieg ich leider bei mir nicht so hin 🙁 tolle Kombi und der rosa Stoff ist ja nicht nur was für kleine Damen!

  • Leave a Reply