Fashion Werbung

RUMS #204 mit Anna Marie (Werbung)

10. Mai 2018
Gloria

Gloria von Milchmonster * war für mich die Kleider-Ebook-Entdeckung des letzten Jahres. Der leichte Fall, der auch leichte Gewichtsschwankungen sehr gut ausgleicht, und das hochgeschlossene Wickeloberteil überzeugen mich auch in diesem Jahr noch sehr.

Gloria von Milchmonster aus Anna Marie von Natalie Zart und Lillestoff --> JOMA-style.de

Gloria von Milchmonster*

Obwohl ich einige Gloria-Kleider besitze, habe es nur ein oder zwei im letzten Jahr auf den Blog geschafft. Aber ich bin mir sicher, dass Ihr hier in diesem Jahr bestimmt noch ein, zwei weitere Kleider nach diesem Ebook* zu sehen bekommt.

Gloria von Milchmonster aus Anna Marie von Natalie Zart und Lillestoff --> JOMA-style.de

Anna Marie von Natalie Zart

Auf das neue Modal-Jersey-Design von Natalie Zart habe ich mich bereits seit der Vorstellung des Designs im lillestoff.lille.look vor drei Monaten gefreut. Der durchgefärbte Jersey ist durch die aufgedruckten Blumen und Goldakzente griffiger als andere Modal-Jerseys, was aber der Leichtigkeit und dem tollen Tragegefühl eines Modal-Jerseys keinen Abbruch tut.

Gloria von Milchmonster aus Anna Marie von Natalie Zart und Lillestoff --> JOMA-style.de

Den Modaljersey Anna Marie könnt Ihr ab Samstag, 12.05.2018, direkt bei Lillestoff oder bei Eurem Lillestoff-Händler kaufen.

Gloria von Milchmonster aus Anna Marie von Natalie Zart und Lillestoff --> JOMA-style.de

Covertipps für das Vernähen von Modal

In meinen Cover-Workshops habe ich die Erfahrung gesammelt, dass jede Cover unterschiedlich gut mit Modal zurecht kommt. Während die Janomes ohne Probleme die Modal-Jerseys covern, hat meine Cover massivste Probleme. Inzwischen versäubere ich die zu coverden Säume vorab mit der Ovi. Anschließend setze ich die Covernaht darüber. Auch die Greiferfadenspannung muss ich auf Null setzen, damit sich die Naht nicht zusammenzieht. Aber mit diesen beiden Vorgehensweisen bekomme ich auch mit meiner Cover Modal gebändigt.

Gloria von Milchmonster aus Anna Marie von Natalie Zart und Lillestoff --> JOMA-style.de

Ich wünsche Euch einen sonnigen und wunderschönen Feier- und RUMS-Tag!

Bis bald und herzliche Grüße, Anja


Nähzutaten:

Modal-Jersey: Anna Marie (Design: Natalie Zart) von Lillestoff (FOR:mig) – ab Samstag bei Lillestoff erhältlich

Schnitt/Ebook: Gloria von Milchmonster, Gr. 36 *

Verlinkung bei RUMS und LLL (LilleLiebLinks)


Der Modal-Jersey Anna Marie wurde mir für ein Designbeispiel zur Verfügung gestellt. Deshalb handelt sich um Werbung aus Überzeugung

*affiliate link

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Mataton 14. Mai 2018 at 8:51

    Hallo, wunderschöne Stoff! Ist es Lilla als grundfarbe? Bei Lillestoff die sagen es nicht.
    Der Schnitt ist auch schön. Viele Grüße
    Mataton

    • Reply JOMA-style 15. Mai 2018 at 8:14

      Hallo Metaton, die Grundfarbe ist tatsächlich ein blaulila. Herzliche Grüße, Anja

    Leave a Reply