Fashion Kids-Fashion Werbung

be WILD and FREE

14. November 2017
Plott: be WILD and free von Hamburger Liebe - Sweat: Miekkie - Schnitt: Herthas Nichte von Echt Knorke --> JOMA-style.de

Ein Plotter-Spruch, der gerade nicht passender sein könnte. Denn die ‘kleine’ Räuberprinzessin, der Wirbelwind und die Chaoten-Elli testet gerade mit ihren knapp 10 Jahren kräftig ihre Grenzen aus.

Plott: be WILD and free von Hamburger Liebe - Sweat: Miekkie - Schnitt: Herthas Nichte von Echt Knorke --> JOMA-style.de

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich die beiden Mädels so unterschiedlich entwickeln, obwohl sie die gleiche Erziehung genießen. Aber so wird es wenigstens nicht langweilig, oder?

Plott: be WILD and free von Hamburger Liebe - Sweat: Miekkie - Schnitt: Herthas Nichte von Echt Knorke --> JOMA-style.de

Sommersweat von Miekkie

Für das Shirt Herthas Nichte von Echt Knorke * habe ich den Sommersweat von Miekkie gewählt. Zusammen mit den farblich passenden Bündchen ist so ein neues Lieblingsteil für die Chaoten-Elli entstanden.

Plott: be WILD and free von Hamburger Liebe - Sweat: Miekkie - Schnitt: Herthas Nichte von Echt Knorke --> JOMA-style.de

Herthas Nichte von Echt Knorke *

Dieser Schnitt zusammen mit Tante Hertha von Echt Knorke gehört im Hause JOMA-style definitiv zu den liebsten Ebooks. Aber auch die schräge Hertha, die ich noch gar nicht gezeigt habe, ist ein neuer Liebling.

Plott: be WILD and free von Hamburger Liebe - Sweat: Miekkie - Schnitt: Herthas Nichte von Echt Knorke --> JOMA-style.de

Habt einen schönen kreativen Dienstag!

Bis bald und LG, Anja


Zutatenliste:

Sommersweat: Miekkie

Schnitt: Herthas Nichte in Gr. 134 (ohne Änderungen) von Echt Knorke *

Plott: be WILD and FREE von Hamburger Liebe via AFS

weitere Herthen: hier und hier

Verlinkung: HoT und Dienstags-Dinge


Blogpost enthält Werbung

Designbeispiel für den Sommersweat von Miekkie

*affiliate Link

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Frau Atze 19. November 2017 at 22:32

    sehr sehr cool! Ich liebe deine Covernähte, meine sind einfach nicht perfekt genug… LG Kati

  • Leave a Reply