Kids-Fashion Werbung

Konfetti-Herzen | Herthas Nichte

10. April 2017
Konfetti-Herzen - JOMA-style

Auch wenns ich Herthas Nichte bereits mehrfach genäht habe, so ist diese aus den Konfetti-Herzen von Miekkie die Erste auf dem Blog. Beide Mädels sind totale Herthas Nichten-Fans. Kein Wunder, die Bine von Echt Knorke trifft mit ihren Herthas genau den Trend-Nerv meiner Mädels (meinen sowieso).

Konfetti-Herzen - JOMA-style

Wenn ich mir so die Ärmellänge von dem Shirt anschaue, dann muss ich ihn wohl oder übel mit einem Bündchen verlängern. Nach dem langen Wachstumstillstand vor zwei Jahren bin ich über jeden Zentimeter froh, den sie in die Höhe schießt. Seitdem wächst und wächst sie wie Unkraut. Bei der Einschulung vor knapp 3 Jahren war sie die Kleinste in der Klasse. Mittlerweile hat sie kräftig aufgeholt und gehört zu den größten Mädels. Was sind wir froh. Da verlängere ich gerne die Ärmel, auch wenn diese Näharbeiten nicht zu meinen Favoriten gehört.

KOnfetti-Herzen - JOMA-style

Herthas Nichte von Echt Knorke

Ihr wisst sicherlich, dass ich ein Tante Hertha Fan bin und meine Mädels waren immer total neidisch auf meine Shirts. Für die Große hätte ich das Shirt wohl auch in der kleinsten Damengröße nähen können, aber Bine hat sich erbarmt und hat für die kleine Mädels Herthas Nichte entworfen. Vier oder fünf Nichten sind mittlerweile bei uns eingezogen und werden in Dauerschleife getragen.

Konfetti-Herzen - JOMA-style

Ich werde jetzt für meine Mädels die Koffer packen und werde wahrscheinlich ganz arg diskutieren müssen. Denn die Klamottenstapel, die sie sich für ihren 10-tägigen Urlaub ohne uns heraus gelegt haben, könnten locker für drei Wochen reichen. Da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm, sagt der Papa und damit hat er auch ein bisschen Recht 😉

Konfetti-Herzen - JOMA-style

Beide Mädels freuen sich tierisch auf ihren Urlaub ohne uns und ich fühle mich bereits jetzt unvollständig. Andererseits werde ich die Zeit bestimmt auch genießen können, auch wenn mir meine Beiden tierisch fehlen werden.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die kurze Woche!

Bis bald und LG,

Anja


Zutaten:

Sommersweat: Konfetti-Herzen in türkis sowie Bündchen in petrol von Miekkie (gesponsert)

Schnitt Shirt: Ebook Herthas Nichte von Echt Knorke in Gr. 134 (ohne Änderungen)


-Blogpost enthält Werbung-

-Designbeispiel für das Sommersweat-Design Konfetti-Herzen von Miekkie-

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply