Fashion Uncategorized Werbung

My Rose-Rosa P.-Kleid

3. August 2016

Designbeispiel zu My Rose von Lillestoff und Mia Maigrün

Während im Nähzimmer bereits der Herbst eingezogen ist, wird es auf meinem Blog – so wie heute mit My Rose von Lillestoff – noch ein wenig sommerlich bleiben. Das ein oder andere Herbstteilchen lässt sich allerdings wohl nicht vermeiden 🙂

My Rose von Lillstoff - JOMA-style

Mein absoluter Kleider-Lieblingsschnitt ist nach wie vor das Rosa-P.-Kleid *aus ihrem ersten Buch ‘Ein Schnitt – vier Styles’. Ich nähe es inzwischen bereits seit 2 Jahren. So an die 10 Stück besitze ich wohl mittlerweile und es ist und bleibt folglich mein Wohlfühlschnitt.

My Rose von Lillestoff - JOMA-style
Hab einen schönen Mittwoch!
Bis Morgen,
Anja

Zutaten:
Sommerjersey: My Rose von Lillestoff (Design: Mia Maigrün)
Schnitt: Rosa P.-Kleid – Gr. S (mit Änderungen) aus dem Buch ‘Ein Schnitt – vier Styles: Kleidung nähen mit Rosa P.’ *von Rosa P.
wird verlinkt bei: AWS und LLL und Ich näh Bio
-Blogpost enthält Werbung-
*affiliate Link*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Jenny von FrauStoerchin 9. August 2016 at 9:16

    Ha, der Stoff liegt auch gerade bei mir. Schon zugeschnitten und muss nur noch vernäht werden. Habe ein Kleid für meine Maus geplant, aber bei Dir sieht das auch echt klasse aus. LG Jenny

  • Reply Anne von CUT.SEW.LOVE. 18. August 2016 at 15:47

    Wie immer toll…tolle Fotos und noch tolleres Kleid. Ich schaue bei Dir gerade genauer hin, weil ich auch mein erstes Kleid so richtog mit allem Pipapo nähen will;) Liebe Grüsse, Anne

  • Leave a Reply