Fashion Werbung

Basic-Strandkleid von KiBadoo in Brushed-Stripes

30. August 2016

Brushed Stripes – das neue Sommersweat-Design von Enemenemeins und Lillestoff

Auch in diesem Jahr habe ich mir wieder zwei Strandkleider nach dem Basic-Strandkleid-Ebook von KiBaDoo genäht. Dieser Schnitt ist perfekt, wenn Du zum Beispiel was Lässiges nach einem schönen Tag am Strand oder See suchst.

Für Strandkleider eignen sich sowohl Jersey als auch, wie in meinem Beispiel, Sommersweat sehr gut. Den Beleg des Halsausschnittes habe ich, wie so oft, offenkantig als Kontrast verarbeitet. Die Armausschnittbelege hingegen, liegen wieder innen.

Brushed Stripes - Basic Strandkleid

Bis Morgen und LG,

Anja

Zutaten:
Sommersweat: ‘Brushed Stripes’ (Design: Enemenemeins) von Lillestoff
Ebook: Basic-Strandkleid (lange Variante) – Gr. 38 – von Frau Liebstes | Ki-Ba-Doo
wird verlinkt bei: LLL, Dienstags-Dinge, HOT, und Ich näh Bio
   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply verschiedenArt 30. August 2016 at 7:54

    Ui, das Kleid gefällt mir!
    Locker, lässig, sitzt super und macht was her! Sieht außerdem leicht zu nähen aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Larissa 30. August 2016 at 11:22

    Der Stoff passt wieder mal super zu dem Schnittmuster und der offenkundige Ausschnitt gefällt mir immer wieder sehr gut! Muss ich mir endlich mal merken 😉

    lg Larissa

  • Leave a Reply