Uncategorized

Badespaß | Teil 1

27. Juli 2016
Zum Baden gehören nicht nur die Badeanzüge und Bikinis, die ich Dir später zeigen werde, sondern auch die perfekte Strandkleidung. 
Schon im letzten Jahr haben sich die Strandkleider nach dem Schnitt von Ki-Ba-Doo sehr bewährt. Locker geschnitten, mit Bindeband zum Regulieren der Weite und ein weiter Ausschnitt machen das Ebook für uns zum perfekten Strandkleid-Schnitt. Ich mag genau deshalb die Damenversion sehr.
Mit den neuen Jacquard-Sweats mit leichten Frottee-Charakter, die heute online gehen, kannst auch Du noch schnell ein Strandkleid für Dich oder Dein Mädel oder ein Strandoutfit für Deinen Sohn zaubern. Die Jaquard-Sweats sind ab heute in den Farben koralle (wie meine Beispiele), mint, türkis, petrol und senf bei Lillestoff erhältlich. 
Neben aufgedruckten Rauten und Sternen sind die Jacquard-Sweats auch unifarbig erhältlich. Tolle Beispiele sind entstanden und ein Strandoutfit werde ich für mich definitiv auch noch nähen. Aber erst im nächsten Jahr 🙂
Bis Morgen,
LG,
Anja
Zutaten:
Stoffe: Jacquard-Sweats koralle von Lillestoff (ab 27. Juli 2016 erhältlich)
Ebook: ‚Basic Strandkleid‘ – Gr. 134 + 146 von Frau Liebstes/KiBaDoo
wird verlinkt bei: AWS, Ich näh Bio und LLL (LilleLiebLinks)
*Blogpost enthält Werbung*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply MinouKi 27. Juli 2016 at 12:52

    Oh was für ein toller Stoff und was für schöne Kleider du daraus gezaubert hast, ich bin begeistert! Einen schönen Urlaub noch mit viel Sonne und Strand!
    Liebe Grüße
    Stephie

  • Leave a Reply