Uncategorized

Ungewöhnliche Farbkombi | Lillestoff

9. November 2015
Seit letzter Woche bekommt ihr nun auch wunderbar weichen BIO-BabyCord in fünf Farben bei Lillestoff. Schon lange habe ich auf die passenden Cords gewartet, denn ich nähe für meine Mädels unheimlich gerne Cord-Kleider.
Es gibt Farbkombis, die gefallen mir unheimlich gut, aber kann sie mir nur sehr schwer an den Mädels oder an mir vorstellen. Trotzdem habe ich an das Experiment mit senf, petrol und türkis gewagt und wurde belohnt.
Diese Farben stehen meinen kleinen Mädel so gut und sie mag vor allem das Kleid in senf sehr gerne. Dabei hatte ich die Befürchtungen, dass sie das Kleid aufgrund der Farbe verweigern würde. 

Mit dem LOTTE-Latzrock konnte ich aber auch so richtig bei ihr punkten. Sie liebt Kleider mit vielen Details und Taschen und ganz besonders toll, findet sie die Knöpfe an der Seite. 

Das Kleid werde ich ganz bestimmt nochmal nähen, obwohl mich die anfangs 37 (!!!) Schnittteile ganz schön ins Schwitzen gebracht haben. Aber sie fügen sich beim Nähen schnell zusammen und auch mit Zierstichen ist das Kleid an zwei Abenden geschafft. 

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

LG,
Anja

Zutaten:
Stoffe: Babycord in senf sowie Ringel in petrol-aqua von Lillestoff
Schnitte: Lotte-Latzrock (Gr. 122/128) von Farbenmix, Shirt ‘Mareen’ von CZM (Gr. 122/128)
Strumpfhose: Villervalla

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply NaehVision 9. November 2015 at 20:51

    Superschöne die Kombi – auch der Schnitt…klasse!
    LG
    Frauke

  • Leave a Reply