Uncategorized

Herbstlich

16. September 2013

geht es hier weiter mit dieser Elisa-Weste von Farbenmix.

Kombiniert mit diesem Lieblings-ZUCKA-Rock. Wow, genäht vor 1 1/2 Jahren und er passt immer noch bombig. Ein absolutes Mitwachs-Teilchen.

Natürlich durfte ich die Weste wieder mit dem Lieblings-Einhorn von Tausendschön bestickt.

Absolut klettertauglich und natürlich passend zu den neuen Winterstiefeln.

Zusätzlich habe ich einen Tunnel auf Taillenhöhe aufgenäht, damit mein Mädel die Weste in der Weite regulieren kann.

Schnitt: Elisa von Farbenmix, in Gr. 122-128 (ohne NZ)
Stickdatei: UNIQUEhorn von Tausendschön
Stoffe: Silikon-Popeline von Bonny-Bee
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart,
 macht’s hübsch,
Anja 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Lillith Rose 16. September 2013 at 6:04

    Super schön….und sooooo viele tolle Details !
    Sei ganz lieb gegrüßt…Yvonne

  • Reply Sandra 16. September 2013 at 5:09

    Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply Muddi 16. September 2013 at 6:27

    Ein tolles Outfit!! Den Rock find ich auch klasse, schön, dass sie da so lange was von hat!!

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply kreativkäfer 16. September 2013 at 6:55

    schöööööön knallig bunt in den herbst!
    glg andrea

  • Reply pipa pocoloco 16. September 2013 at 10:25

    Eine wunderschöne Weste und diese Blümchen um die KamSnaps sind ja ♥allerliebst!

    GLG
    pipa

  • Leave a Reply