Uncategorized

Meine Lillestoff-FESTIVAL-2015-Ausbeute | Lady Rose | Teil 1

30. September 2015
Ich habe tatsächlich genäht, zwar nicht viel und meine Ausbeute lässt sich nicht mit der meiner Tischnachberinnen vergleichen, aber für zwei Lady-Roses und einen halben Mister Comet hat es gereicht.
 
 
  

 

Die Goldranke (Design: Susalabim) ist bei mir Liebe auf den zweiten Bick gewesen. Am Vortag des Festivals musste sie noch unbedingt mit und wurde am Samstag gleich vernäht.
Bis Morgen,
Anja
Zutaten:
Stoffe: ‘Goldranke’ (Design: Susalabim) sowie Uni-Jersey in schwarz von Lillestoff
Schnitt: ‘Lady Rose’ von Mialuna, Gr. 38 (Ärmel verlängert; Bündchen ist nicht im Schnitt enthalten)

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Jana 30. September 2015 at 6:38

    Hallo Anja,

    ein schönes Shirt, es steht dir sehr gut!!!
    Der Stoff gefällt mir sehr gut, aber am Besten gefällt mir die Schleife am Halsbündchen – das ist der I-Punkt.
    liebe Grüße
    Jana

  • Reply Eva 30. September 2015 at 7:03

    Hui, das gefällt mir super, vor allem oben die schwarze Schleife! Das Festival muss ja der Hit gewesen sein, les ich zumindest überall 🙂

  • Reply Kerstin 30. September 2015 at 12:53

    Der Stoff ist wirklich hübsch und schön umgesetzt.
    LG
    Kerstin

  • Leave a Reply