Uncategorized

Me-Made-Mittwoch #4 – Nach KURZ folgt LANG

28. September 2011

Heute ist Mittwoch = Me-Made-Mittwoch! Und heute bin ich wieder mit Joana dabei 🙂

Joana ist ja DER Schnitt für mich. Ich liebe ihn wirklich sehr und darum musste nach der KURZEN JOANA auch unbedingt Joana in der Longversion folgen.

Der Schnitt ist wirklich wie für MICH gemacht. Dieses Mal habe ich absolut ohne Änderungen in Gr. M genäht, denn das Longshirt sollte legerer fallen und so habe ich auch obenrum alles bei M “belassen”. Das Plastron habe ich allerdings lediglich aufgenäht.

Schnitt: Ebook Joana von JoliJOU via Farbenmix, in Gr. M
Me-Made-Mittwoch: Catherine von Cat und Kascha 
Me-Made-Mittwoch-Mädels: HIER
Seid lieb gegrüßt
   Send article as PDF   

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Zapperlott 28. September 2011 at 6:22

    ja wunderbar! Eine lange Version steht bei mir auch noch aus – deine gefällt mir sehr sehr gut!

    liebste Grüße Beate

  • Reply Haikele-made 28. September 2011 at 6:27

    Steht dir gut. Lg Heike

  • Reply kreativkäfer 28. September 2011 at 6:08

    Ganz ganz wundervoll, genau mein Ding!
    LG Andrea

  • Reply Anonym 28. September 2011 at 6:31

    Sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße Nicole
    von magical-zauberhaft.blogspot

  • Reply fraeulein etepetete 28. September 2011 at 6:37

    Wow, die Joana ist genau mein Geschmack, steht Dir wirklich sehr gut!!!
    Streifen haben es mir momentan total angetan, bin begeistert!!!
    LG, Bea

  • Reply Schneeweißchen 28. September 2011 at 7:04

    Ohhhhh ist deine Joana schön geworden!!!!!

    und steht Dir soooo gut!!

    soll ich Dir meine Adresse für die nächste Joana schicken, hab die gleiche Größe *zwinker

    ♥-liche Grüße, melanie

  • Reply schnucksetippel 28. September 2011 at 7:12

    tolle joana:-)))

    herzliche grüße barbara

  • Reply Theresa 28. September 2011 at 7:23

    Einfach nur wunderschön!
    LG
    Theresa

  • Reply Très Julie 28. September 2011 at 7:36

    Schön!
    Liebe Grüße, Julia

  • Reply Mond 28. September 2011 at 8:13

    Sehr schöne Joana, sitzt perfekt…

    LG, Mond

  • Reply Anja 28. September 2011 at 11:00

    Oh sehr schön! Die lange Version steht bei mir auch noch aus! Ich hab mir so ein wenig vorgenommen jede Woche abwechselnd “was für obenrum” und “was für untenrum” zu nähen, mal sehen, vielleicht wird es nächste Woche wieder eine Joana 😉
    Liebe Grüße,
    Anja 🙂

  • Reply LeNa´s Mama 28. September 2011 at 12:04

    Steht dir ausgesprochen gut. Schnitt und Stoff. Gefällt mir sehr.
    LG LeNa

  • Reply learning by sewing 28. September 2011 at 12:23

    wow, super. Ich bin ja auch im Joana-Fieber, aber an das Plastron habe ich mich noch nicht herangetraut… was ich unbedingt ändern muss, wenn ich deins so sehe…

  • Reply MaMaNo 28. September 2011 at 10:24

    Supertoll!
    Eine langärmelige Joana wird es bei mir auch bald noch geben.
    Der Schnitt ist für mich ebenso gemacht, wie für dich.
    LG
    Dani

  • Reply mito. 28. September 2011 at 12:43

    ei wie fein! ich glaub, eine joana muss auch mal bei mir einziehen!
    lg, mi

  • Reply o!ela 28. September 2011 at 12:53

    Ich bin ja bekennende Joanasüchtige ! Deine lange Version gefällt mir sehr gut. Nach einem gescheiterten Plastronversuch wird das nächste bei mir auch nur noch auf genäht.
    Lg
    Ela

  • Reply Lillith Rose 28. September 2011 at 13:05

    Super toll…Ringel ….Farben….perfekter Sitz…und an dir einfach klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • Reply seemownay 28. September 2011 at 11:19

    Oh, die sieht richtig gut an Dir aus! LG, Simone

  • Reply kirschenkind 28. September 2011 at 15:15

    Ach, die ist ja echt schön! Toller Stoff! Leider ist die Joana für mich ein bisschen zu sportlich, aber vielleicht fällt mir ja noch eine gute Verwendung ein!
    Liebe Grüße,
    Juli

  • Reply NahTig 28. September 2011 at 19:37

    Ich bin dem Schnitt ja noch nicht verfallen, aber ich vermute es dauert nicht mehr lange. Überall die schönen Joanas. Deine ist auch sehr hübsch. Gefällt mir.

    LG Frau NahTig

  • Reply la casa della sarta 10. Oktober 2011 at 9:27

    molto bella la tua tunica ,lili un bacio

  • Leave a Reply