Uncategorized

Ponygirls

11. August 2015
Meine Mädels sind zwar absolut keine Ponygirls, aber den Jersey ‚Ponygirls‘ von Lillestoff (bei Lillestoff bereits ausverkauft, aber bei Dawanda noch erhältlich) lieben beide Mädels so sehr, dass sie sich Jumper im Geschwisterlook daraus gewünscht haben.
Eigentlich mag ich keine Jumper, die Mädels umso mehr. Sehr schön, sonst wäre ich nicht in den Genuss gekommen, den Eleny-Jumper von Frau Liebstes/Kibadoo zu testen. Die Passform ist wieder perfekt oder wie immer und die verspielte Rüsche am Halsausschnitt mag ich ganz besonders.

Habt einen tollen Dienstag!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‚Ponygirls‘ von Lillestoff
Ebook: ‚Jumper Eleny‘ von Frau Liebstes via Kibadoo
wird verlinkt bei: HoT und Dienstagsdinge

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Anonym 11. August 2015 at 8:43

    Toll! Ich finde den Stoff ja total süß. Aber meine Tochter (eine absolute Pferdenärrin;) wollte ihn mit ihren jetzt 10 Jahren nicht.
    LG Kathrin

  • Leave a Reply