Uncategorized

RUMS #9

23. Oktober 2013

Heute zum RUMS gibt es meine neue absolute Lieblings-Shelly ohne viel Schnick-Schnack. Ganz simple, absolut basic, aber dafür ein absolutes Lieb-Hab-Teilchen.

Eigentlich war noch eine große gelbe Blume auf der Shelly geplant. Die ist es nicht geworden, dafür aber gelbe Cover-Nähte. Hier habe ich sie bereits gezeigt.
Braun-Gelb könnte tatsächlich neben Schwarz-gelb-grau eine neue Lieblingskombi werden 🙂 

Huch, da hat sich noch jemand mit aufs Foto geschummelt und wollte schon gleich was Neues präsentieren.
Aber das ist doch noch gemein geheim!


Schnitt: Shelly von Jolijou via Farbenmix, Gr. M
Ringel und Uni-Braun: Lillestoff
RUMS-Mädels: hier
Ich freue mich schon sehr auf meine abendliche RUMS-Runde und ich bin gespannt, wieviele MAlovas mir über den Weg laufen werden.
   
Habt einen schönen RUMS-Donnerstag,
liebe Grüße,
Anja
   Send article as PDF   

You Might Also Like

48 Comments

  • Reply Sandra 23. Oktober 2013 at 22:09

    Super schön deine neuer Pulli ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply petitmariette 23. Oktober 2013 at 22:29

    Super Deine Shelly. Das braun ist total schön. LG Alex

  • Reply Elke (pulsinchen) 23. Oktober 2013 at 22:47

    Hallo Anja, bei Dir passt immer alles so perfekt, da könnte ich glatt neidisch werden. Der Pulli steht Dir sehr gut und ist dazu auch super verarbeitet. LG Elke

  • Reply Paula 23. Oktober 2013 at 22:58

    Oh, TOLL!!! Die Ringels sind ein Knaller, und die gelben Nähte geben das gewisse Etwas dazu. Ein super Shirt, das hat echt das Potenzial zum Lieblingsteil.

    Ich brauch wohl doch auch mal eine Shelly…

    LG
    Paula

  • Reply Kekas Welt 24. Oktober 2013 at 4:17

    Hallo Anja, wow, die ist aber klasse geworden, passt einfach perfekt und tolle Farben ! Liebe Gruesse Anja

  • Reply Tanja Czymek 24. Oktober 2013 at 6:29

    Wow! Sieht supertoll aus!!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Reply marion (SiMa) 24. Oktober 2013 at 4:39

    … die shelley sieht traumhaft schön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

  • Reply Petra 24. Oktober 2013 at 4:46

    Sehr schöne Shelly, gefällt mir.
    LG Petra

  • Reply ♥ Namijda 24. Oktober 2013 at 5:01

    WOW… sieht sowas von toll aus… steht dir total gut!!!

    GLG Nadine

  • Reply Geraldine Cherry 24. Oktober 2013 at 7:35

    toll 🙂 Ich bewunder dich dass du den Kragen so schön hinbekommen hast 🙂 Ich hab mich bei meiner gequält und bin immer noch nicht zufrieden damit…
    GLG, Geraldine

  • Reply mamimade 24. Oktober 2013 at 5:38

    Glaub ich gerne, dass das ein Lieblingsbasic ist! Sind immer die besten Stücke!
    Gefällt mir sehr!

    LG
    Susanne

  • Reply Nina 24. Oktober 2013 at 5:57

    Deine Shelly gefällt mir super!
    Liebste Grüße, Nina

  • Reply emma-like 24. Oktober 2013 at 5:58

    Sehr schöne Shelly! Die Kombination von Braun und Gelb ist toll.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

  • Reply pipa pocoloco 24. Oktober 2013 at 7:59

    Total super! Die Farben kannst du prima tragen!
    Und das letzte Bild: ♥

    gglg
    pipa

  • Reply mipamias 24. Oktober 2013 at 6:13

    Sieht sehr toll aus, die Kontrastnähte machen schwer was her!
    LG Astrid

  • Reply plumpine 24. Oktober 2013 at 6:22

    Superschön! Die würde mir auch gefallen.

    LG Andrea

  • Reply kreativkäfer 24. Oktober 2013 at 6:31

    so schön! und die gelben covernähte dazu sind echt ein highlight!
    glg andrea

  • Reply lealu 24. Oktober 2013 at 7:15

    Die ist wirklich total schön geworden. Und die Covernähte geben deine Shelly richtig Pfiff. Toll!
    LG, lealu

  • Reply ilanoé, Nathalie 24. Oktober 2013 at 9:19

    Sehr schön, ich mag die Details so wie die gelbe Covernähte und die schönen Falten vorne am Ausschnitt, alles passt perfekt zusammen, finde ich ! Würde ich auf jeden Fall sofort nehmen:))
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

  • Reply Tons&muzzi 24. Oktober 2013 at 7:28

    Toll geworden, deine Shelly! Auch die Farben – ich geb dir Recht – das hat was !!!

    LG
    Katja

  • Reply Claudia Jahnke 24. Oktober 2013 at 9:31

    Gefällt mir sehr sehr gut. Würd ich auch sofortanziehen.
    LG
    Claudia

  • Reply heike 24. Oktober 2013 at 7:48

    Das steht Dir sehr gut, mir fällt ein, ich hab dieses Schnittmuster auch, das könnte ich auch nochmal nähen, das gefällt mir sehr

    lg heike

  • Reply Simone 24. Oktober 2013 at 8:47

    Liebe Anja, die Stoffwahl in Kombination mit den gelben Nähten ist der KNALLER!! Superschön – könntest direkt gleich mal rüberflutschen lassen 😉
    Allerdings mag ich persönlich den Schnitt Shelly gar nimmer nähen – er schmeißt mir zu viele Falten dort, wo sie nicht hingehören!! Das stört mich tatsächlich so, dass meine Shrits ungetragen im Schrank liegen 🙁

    …..hach, ich brauch braunen Ringeljersey…….sofort……und unbedingt……ist das toll!!! <3
    GGLG
    Simone

  • Reply dieAtze 24. Oktober 2013 at 9:05

    Sehr angenehme Kombination und die Falten vorne sehen eindeutig besser aus als bei allen meinen Shellys!

  • Reply ännisews 24. Oktober 2013 at 9:15

    Och wie hübsch! Die Shelly würde ich sofort auch nehmen 😉
    Liebe Grüße, Änni

  • Reply JetteCoquette 24. Oktober 2013 at 9:18

    Ja, die Covernaht an Ausschnitt und Ärmeln ist ein echter Hingucker! In der kleinen Vorschau, sah es aus wie eine Paspel…
    Shelly ist immer super, steht dir gut!
    LG Eva

  • Reply Susanne + Rosita 24. Oktober 2013 at 9:58

    Klasse – genial einfach … es gibt so viele Schnitte, aber Shelly gehört wirklich zu den besten! 🙂

    glg
    susanne & rosita

  • Reply nadelwild 24. Oktober 2013 at 10:00

    Hallo Anja,
    sehr schöne Farbkombi. Die Idee mit den Covernähten finde ich super.

    Viele Grüße,
    Katrin

  • Reply Leene von Spunkynelda 24. Oktober 2013 at 10:55

    Super, super schön!!!
    Ist das komplett der Schnitt ohne Änderungen?
    ….dann muss ich den wohl haben 😉
    LG Leene

  • Reply b`engelwirtschaft 24. Oktober 2013 at 10:56

    sooo schick..leider hab ich keine Coverlock :O(
    Wirklich ne tolle Kombi!!
    Lach…da bin ich wohl MAlova Nr.1
    Liebste Grüße Bettina

  • Reply VanDerHand 24. Oktober 2013 at 11:02

    Sehr schöne Shelly!!!! Die Farbkombi gefällt mir richtig gut!!!!! Da muss ich auch mal überlegen, denn den braun gestreiften Jersey hab ich auch noch hier liegen 😉 Glg Jessi

  • Reply Villa Sepia 24. Oktober 2013 at 11:28

    Liebe Anja,

    dein Shelly gefällt mir supergut. Voralem die Kombi Braun-Gelb hat es mir diesen Herbst auch angetan. Diese Covernahte sind wirklich einen Hingucker und geben den Shirt zusätlich dieses gewisses Etwas.
    LG,
    Frau Sepia

  • Reply Mama in Vollzeit 24. Oktober 2013 at 12:28

    Absolut tolle Kombi! Gefällt mir sehr gut…
    Liebe Grüße
    Natalja

  • Reply littlebeeblog 24. Oktober 2013 at 12:55

    wunderschön, die gelben nähte sind eine tolle idee, steht dir ausgezeichnet
    liebste grüße
    michaela

  • Reply emmispinie 24. Oktober 2013 at 15:03

    Hätte gar nicht gedacht, daß Neongelb und braun so toll zusammen passen! Das Shirt sieht großartig aus!
    LG
    Andrea

  • Reply Sweets for Sweets 24. Oktober 2013 at 15:26

    wunderschön Anja. Darf ich nochmal eine Coverfrage frage 🙂

    Wie machst Du es, dass die Covernaht so exakt auf der Kante liegt? So perfekt!! Ganz toll.

    LG
    Stephanie

  • Reply Anonym 24. Oktober 2013 at 16:55

    Hallo liebe Anja,
    diese Shelly ist wirklich mal wieder wunderbar. Ich würde sie direkt nehmen. Ich finde es wirklich super toll wie die Kleidungsstücke dir immer passen, als ob der jeweilige Schnitt für dich maßangefertig wäre. Bei mir passt es leider meistens nicht so gut….Außerdem finde ich es immer super schön wie du die Farben kombinierst. Ein echtes Händchen hast du dafür. Ganz toll.
    Liebe Grüße Sonja

  • Reply Kati Müller 24. Oktober 2013 at 18:13

    Hallo Anja,

    Deine Shelly ist toll, ich könnte auch mal wieder eine nähen…und bei mir gibt's diese Woche
    grau/gelb, wobei mir Deine Kombi mit Braun auch sehr gut gefällt!
    LG
    Kati

  • Reply seemownay 24. Oktober 2013 at 18:48

    Klasse, richtig schön Basic! LG, Simone

  • Reply st_design 24. Oktober 2013 at 20:34

    Echt schickes Teilchen! Deine Shelly sieht klasse aus und steht Dir wunderbar.
    LG
    Svetlana

  • Reply DreiPunkteWerk 24. Oktober 2013 at 20:57

    Mir gefãllt deine Braun-Gelb-Kombination auch seeehr gut! Ein tolles Tüpfelchen auf deinem “i”! Merke ich mir!
    LG,
    Kathrin

  • Reply Mit Nadel und Faden 26. Oktober 2013 at 5:14

    Ein echtes Traumteilchen. Gefällt mir gleich auf den ersten Blick und die Covernähte sind ein Traum.
    LG
    Kerstin

  • Reply *Anna* 26. Oktober 2013 at 5:43

    Wow, die ist wirklich sehr schön geworden! Ich hab gestern meine erste Shelly fertig genäht… naja, etwas schief, bisschen zu groß – aber selbstgemacht =)
    LG anna

  • Reply Mara Zeitspieler 27. Oktober 2013 at 17:00

    Stark! Gerade die gelben Nähte gefallen mir sehr!!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

  • Reply JOMA-style 28. Oktober 2013 at 11:40

    Ja, Leene, ganz ohne Änderungen 🙂

    LG,
    Anja

  • Reply JOMA-style 28. Oktober 2013 at 11:41

    Hi Stephie,
    ich hab' Dir 'ne Mail geschickt 🙂
    LG,
    Anja

  • Reply Caromite 30. Oktober 2013 at 10:41

    Wow – das Oberteil ist sooo wunderhübsch! Habe gleich mal einen verliebten Blick auf den Schnitt geworfen… Leider habe ich aber kaum (und nur schlechte) Näh-Erfahrungen mit dehnbaren Stoffen gemacht, gibt´s da einen geheimen Geheimtipp?

  • Reply Anna 7. August 2014 at 10:29

    Wow… ich bin begeistert… das sieht so schön aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Leave a Reply