Uncategorized

RUMS #74 mit Frida

22. April 2015
Schon letztes Jahr habe ich mir eine Imke von Mamu-Design aus Jersey genäht und ich trage sie wirklich sehr gerne.
Imke in der langen Version hat es mir ganz besonders angetan. Ich mag die schmale Linie. Dadurch fällt die Raffung im Brustbereich minimal aus und Imke trägt im Bauchbereich nicht auf.

Das Kleid gibt’s heute nur ohne Beine zu sehen. Sie sehen im Moment noch sehr unansehnlich aus. Ich glaube, ich habe sogar Hornhaut an den Knien vom Laminat verlegen. Außerdem sehen sie zudem sehr käsig aus 🙂

Vernäht habe ich den ‘Frida’-Jersey aus der Lillestoff-Woman-Linie und ergänzt perfekt die Jerseys ‘Frida Quadrille’ und ‘Frida Shades’. Meine Modelle aus den Jerseys findet ihr hier und hier. Alle Jerseys findet ihr direkt im Lillestoff-Online-Shop.
Habt einen tollen RUMS-Tag.
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Jerseys: ‘Frida’ (Design: Verena Münstermann) von Lillestoff, Uni-Jersey in gelb aus dem Stoffschrank
Schnitt: ‘Imke’ von Mamu-Design, Gr. S (gekürzt)
wird verlinkt bei: RUMS

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Kathi's Nähwelt 23. April 2015 at 2:48

    Wow!!! Du siehst Hammer aus. Das Kleid steht dir unfassbar gut! 🙂

  • Reply julia 23. April 2015 at 5:11

    Dein neues Kleid ist wunderschön geworden. Bei dem tollen Wetter bist Du sicher bald nicht mehr so käsig.

    LG Julia

  • Reply Sandra 23. April 2015 at 7:40

    Toll, einfach toll. Das Outfit hat es mir auch angetan. Ich mag es sehr und dir steht es unglaublich gut. Hier liegt auch noch irgendwo das SM von Frida. Diesen Schnitt wollte ich schon lange mal nähen. Aber es kommt immer ein anderes Kleidungsstück dazwischen. Lach. Einen schönen Donnerstag Dir. LG Sandra

  • Reply doros kinderreich 23. April 2015 at 7:57

    Dein Kleid steht dir total gut und hat eine tolle Stoffkombi!
    LG Doro

  • Reply liebste schwester 23. April 2015 at 8:23

    Sehr hübsches Kleid. Gefällt mir super gut.

    Sonnige Grüße
    Katrin

  • Reply Hunni Nunni 23. April 2015 at 11:21

    Das schaut echt klasse aus… richtig schön sommerlich…

    LG Hunni & Nunni

  • Reply lilofee 23. April 2015 at 11:37

    Dein Kleid ist superschön und macht ganz viel sommerlaune! Die Farben stehen Dir perfekt und den Schnitt finde ich auch klasse! Da sind blasse Beine völlig egal – vornehme Blässe halt! Mit der kann ich auch dienen! 😉

    Liebe Grüße
    Lilo

  • Reply Stricki und Krümel 23. April 2015 at 11:42

    Sehr schick!!!
    Gefällt mir total gut, ich überlege noch, was ich mit dem Stoff mache.
    LG Kerstin

  • Reply maira 23. April 2015 at 13:51

    Wunderschön geworden!! 🙂
    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. 😉
    Liebe Grüße Maira

  • Reply petitmariette 24. April 2015 at 11:57

    Sehr süß Dein Kleid. Vor allem der gelbe Streifen ist der Hingucker. Den Schnitt habe ich auch mal notiert.
    LG Alex

  • Leave a Reply