Uncategorized

Frühling bitte – jetzt

9. Februar 2015
Die neuen ‚Paisley Stars‘ von Mia Maigrün für Lillestoff kommen mit ihren zarten Farben so richtig frühlingsfrisch daher.
Darum lasse ich jetzt auch den Frühling ins Nähzimmer einziehen und den Anfang macht wieder Caya aus einer älteren Ottobre-Woman.
Die Caya habe ich wieder wie hier abgeändert (zusätzlich mit mehr Weite im Rockteil) und habe ihr Puffärmelchen verpasst, damit der Schnitt auch frühlingstauglich wird.
Ich wünsche Euch einen fantastischen Start in die neue Woche!
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Stoffe: ‚Paisley Stars‘ (Design: Mia Maigrün) und Unijersey in petrol von Lillestoff
Schnitt: ‚Caya‘, Gr. 38 (die nächste wird obenrum eine Nummer kleiner), Ottobre 05/2013, Nr. 5 (mit reichlich Änderungen)
wird verlinkt bei: Out Now

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply stoffpunkt 9. Februar 2015 at 7:23

    Schön ist sie geworden. Mir gefällt der V-Ausschnitt sehr. Da du aber von so vielen Schnittänderungen geschrieben hast, brauche ich noch etwas Überwindung um mich auch an diesen Schnitt zu wagen!

    Ich warten noch auf die neuen Frühlingsstöffchen.

    Herzlichst Cornelia

  • Reply Kathi 9. Februar 2015 at 7:04

    Sieht klasse aus. Hübsches Kleid, hübscher stoff

  • Reply julia 9. Februar 2015 at 7:18

    Wow, wunderschön ist das Kleid geworden und steht Dir sehr gut.

    LG julia

  • Reply Nadine 9. Februar 2015 at 10:13

    Oh ja bitte!!!
    Wir warten hier auch sehensüchtig auf den Frühling.
    Grüße
    Nadine

  • Reply ElinaEinhorn 9. Februar 2015 at 16:45

    Gefällt mir! Die Farben leuchten richtig schön (frühlingshaft eben) und der Schnitt ist wirklich schön. Müsste mir ja auch ENDLICH mal ein Kleid nähen, der Toni-Schnitt liegt nun auch eine ganze Weile hier umher, aber da ich keine so tolle Figur habe, wie du scheue ich mich grad noch davor, einen Stoff anzuschneiden…
    LG
    Corina

  • Reply ElinaEinhorn 9. Februar 2015 at 16:47

    Gefällt mir! Die Farben leuchten richtig (frühlingshaft eben) und der Schnitt ist wirklich schön 🙂

    Müsste mir iegenltich auch ENDLICH mal ein Kleid nähen, der Toni-Schnitt liegt unn auch eine ganze Weile hier umher… Aber noch scheue ich mich, einen schönen Stoff zuzuschneiden (habe keine so gute und einfach zu benähende Figur wie du…)

    LG
    Corina

  • Reply Nählieschen 10. Februar 2015 at 19:10

    man dir steht echt jedes Kleid…auch dieses ist wieder wunderbar an dir!lg luise

  • Leave a Reply