Uncategorized

RUMS #56 mit Onion 2035

26. November 2014
Yeah, I did it again. Auch wenn ich neulich, zu meinem RUMS-Jubiläums-Post schrieb, dass ich weiterhin neue Schnitte testen möchte, so werden Lieblings-Schnitte nicht vernachlässigt.
 
Das Onion-2035-Kleid ist wirlich schnell genäht und macht trotzdem ohne viel Klimbin was her. Ich denke, dass ich es zum nächsten Sommer hin mal zur Shirt-Länge mit kurzen Ärmeln kürzen werde.
 
Habt einen fantastischen RUMS-Tag und in der nächsten Woche werde ich Euch meine neue Bux zeigen und lasse schon mal einen kleinen Teaser da.
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Flower’n’Dots’ (Design: Enemenemeins) von Lillestoff (sponsered)
Schnitt: Onion 2035, Gr. S (mit Änderungen)
verlinkt bei: RUMS

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply nähkästchen 26. November 2014 at 23:15

    Wow…so schön….

    LG Mone

  • Reply Mamas Lieblingsstück 27. November 2014 at 7:40

    Oh die Hose sieht toll aus! Da bin ich echt mal gespannt, welchen Schnitt du verwendet hast. Die Sachen, die du machst sind so toll… ich hole mir da immer ganz tolle Anregungen.
    Viele Grüße,
    Daniela

  • Reply ilanoé, Nathalie 27. November 2014 at 12:40

    Das Kleid ist aber wunderschön und genau das suche ich seit langem 😉 steht dir perfekt !!
    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Reply Luusmeitlifashion* 27. November 2014 at 12:51

    Das steht dir super! Toll geworden
    LG Martina

  • Reply KAREE 27. November 2014 at 18:54

    Oh ja, die ONION Schnitte. Irgendwann traue ich mich auch rann. 😉
    Dein Kleid sieht wieder mal toll aus !!!

    LG
    katja

  • Reply Nadelkissen 28. November 2014 at 9:51

    Sehr schönes Kleid! Der Stoff sieht an dir sehr süß aus 😉
    L.G- Jutta

  • Reply SchwedenRot 28. November 2014 at 11:14

    Was für ein hübsches Kleid… wunderschön. Die Farbe ist auch richtig toll!
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

  • Leave a Reply