Uncategorized

RUMS #53 mit MaLou

5. November 2014
Bei der Erst-Auflage von diesem wundervollen Ringel-Sweat von Lillestoff war ich leider zu spät dran. Umso größer war meine Freude, als ich bei der Zweit-Auflage etwas von diesem Sweat ergattern konnte.

.

Diese MaLou – einige von Euch kennen sie vielleicht bereits vom Lillestoff-Festival – habe ich wieder ohne Taschen genäht. Auf die seitlichen Einsätze wollte ich aber trotzdem nicht verzichten. Außerdem habe ich auf die Ösen verzichten. Sie reißen bei mir leider immer aus.
Kombiniert habe ich den Sweat mit dem neuen Punkte-Jersey von Lillestoff und die pinken Cover-Nähte mussten sein.

Ich wünsche Euch einen tollen RUMS-Tag!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Stoffe: Ringel-Sweat sowie Punkte-Jersey von Lillestoff
Schnitt: MaLou von Frau-Liebstes via Ki-Ba-Doo, Gr. 38
verlinkt bei: RUMS
 

   Send article as PDF   

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Susanne Schaetti Ballif 6. November 2014 at 5:21

    Ganz chic, den würde ich auch sofort tragen !!!

    LG Susanne

  • Reply Schnabeltierchen 6. November 2014 at 6:32

    Wunderschön und mit Sicherheit unheimlich kuschelig, Die Farbtupfer sind prima.
    Ich habe mit den Ösen auch so meine liebe Not, da bin ich froh, dass es mir da nicht alleine so geht.
    Liebe Grüße! Andrea

  • Reply Muddi 6. November 2014 at 6:05

    W O W ! ! !

    Kannst Du bitte genau so herschicken .Geht das? *gg* Wunderschön, perfekt! Genau so muss ein Kuschelpulli aussehen! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply ofknightsandmermaids 6. November 2014 at 7:39

    Schaut wundervoll aus und sooooo gemütlich!
    GLG
    Chrissy

  • Reply Renate 6. November 2014 at 6:44

    Superchic, passt toll zu Dir. Die Stoffkombination ist auch echt klasse, würde es auch so tragen. Aber Deine Sachen sind sowieso immer alle toll. Liebe Grüße, Renate

  • Reply eenzschartsch 6. November 2014 at 8:20

    Wunderschön, so zurückhaltend und doch aufregend mit den Covernähten. Oder sind das festgenähte und außen liegende Overlocknähte? Ich mag diesen Sweat, hab hier auch noch welchen liegen 🙂

    LG Katrin

  • Reply Belilifa 6. November 2014 at 8:37

    Die sieht super aus. Die pinken Nähte kommen super dazu. Sehr sehr schön geworden

  • Reply Sophina 6. November 2014 at 10:39

    Ganz klar – ganz einfach – ganz toll!

    Schönen RUMS-Tag und liebe Grüße, Sophina

  • Reply jor 6. November 2014 at 10:04

    Sehr toll geworden! Super schöne Cover-Nähte!
    Hab den Stoff auf dem Festival auch für mich mitgenommen. Soll ein V-Raglan-Shirt von Frau Liebstes werden. Leider hab ich es noch nicht geschafft. Aber deine Bilder spornen mich jetzt an….
    LG, Nicole

  • Reply Bent-Sy 6. November 2014 at 11:05

    Sehr schön ist der! Der Stoff ist ja echt ein Träumchen, ich mag wie du ihn mit de Pünktchen in der Kaputze kombiniert hast und die pinken Nähte! 🙂
    Liebe Grüße, Bente

  • Reply nähkästchen 6. November 2014 at 10:19

    Uih, wie schön…sieht klasse aus….

    LG Mone

  • Reply Micha 6. November 2014 at 13:56

    Einfach tol – wie immer! Der Ringel-Swear gefällt mir auch superklasse. Deine Malou sieht einfach kuschelig aus!
    LG MICHA

  • Reply acaawesomegirls 6. November 2014 at 14:09

    Wow die Malou ist richtig cool. Schlicht aber die Covernähte sind ein echtes Highlight.
    Steht dir wie immer ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Elli

  • Reply Kastanienfuchs 6. November 2014 at 15:23

    Tolles Shirt! Das Pink macht den Hoodie so richtig fetzig!

    Gruß
    Carina

  • Reply julia 6. November 2014 at 15:51

    Was für eine tolle MaLou, die würde ich auch sofort nehmen. Ich habe das gleiche Problem wie Du bei mir reissen die Dinger auch immer aus.

    LG Julia

  • Reply Ella Vary 6. November 2014 at 16:58

    Die Covernähte sind wirklich der Hingucker, der den Hoodie erst so richtig perfekt macht. Steht dir super!
    Liebe Grüße
    Manuela

  • Reply Viner 6. November 2014 at 18:35

    Sieht toll aus, gefällt mir sehr gut…

    Liebe Grüsse
    Simone

  • Reply Prülla 6. November 2014 at 18:58

    Toooollll!!!! Gerade habe ich in einem anderen Kommentar geschrieben, dass ich Streifen brauche. Jetzt brauche ich noch viiiiiiel mehr! 😉 Sieht klasse aus. Liebe Grüße Danie

  • Reply Claudia Jahnke 6. November 2014 at 20:23

    gefällt mir sehr gut. schön schlicht mit dem gewissen roten etwas;)
    lg claudia

  • Reply Handmade by Karin 6. November 2014 at 19:42

    Einpacken .. herschicken ! *lach*
    Unglaublich schööön…
    ❤-liche Grüße,
    Karin

  • Reply annika 6. November 2014 at 19:44

    TOLL!!! Mir gefällt das Shirt richtig richtig gut! Der Punktejersey in der Kapuze ist ein echter Hingucker!
    ♥-liche Grüße von Annika

  • Reply Miss Popia 8. November 2014 at 19:18

    Man sieht ihm den Kuschelfaktor an. Nähen anziehen wohlfühlen! Traumhaft mit den Kontrastnähten.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Simone 3. März 2015 at 18:48

    Wow, ich bin sooooo verliebt in dieses Teil!!!
    Wenn du den nicht mehr magst und er zum Verkauf steht, melde ich mich jetzt schon mal an:)

    Lieben Gruß
    Simone

  • Leave a Reply