Uncategorized

Pulpo Pamelo #2

1. September 2014

Obwohl ich schon längst im Herbst-Modus bin, ist mir ‘Pulpo Pamelo’ nochmal einen Post wert. Die Fotos sind bereits einen Monat alt und sind entstanden, als wir hier noch herrliches Sommerwetter zu Beginn der Sommerferien hatten. So lange ist es schon wieder her. Die Einschulung der kleinen Damen steht in Kürze an und dieses Mal bin ich hoffentlich nicht kurz vor knapp dran.
Nun aber zurück zum tollen ‘Pulpo Pamelo’-Design von Lila-Lotta. Aus diesem Design ist eine ganze Kollektion entstanden und einen Teil davon habt Ihr bereits hier zu Gesicht bekommen.

Die Kleine hat eine Kombi aus Sina von FRAU-Liebstes und eine Marina-Shorts nach dem Freebook von MaThiLa bekommen. Die Marina-Hose ist nach wie vor die Einzige, die unser Zwergi trägt.

Die Große war ganz scharf auf meinen Pulpo Pamelo-Rock und möchte ihn später mal erben. Süß, oder?

Ganz so lange brauchte sie nun nicht warten und sie hat einen Jolly-Rock bekommen, der der Schnittführung von meinem Jerseyrock sehr nah kommt. Das Lya-Top von FRAU-Liebstes mit Teilungen darf den Jolly-Rock ergänzen.

Habt einen tollen Wochenstart. Bis morgen. Ich habe noch ein paar Sommerteilchen zu zeigen 🙂
LG,
Anja
Zutaten:
Jerseys: ‘Pulpo Pamelo’ (Design: Lila-Lotta) sowie Unijersey in dunkelblau und Ringel in dunkelrot/rot von Lillestoff
Schnitte: ‘Jolly’ von Farbenmix, Gr. 128 – Lya (mit eigenen Teilungen) von FRAU-Liebstes via Ki-Ba-Doo, Gr. 134 – Sina von FRAU-Liebstes via Ki-Ba-Doo, Gr. 116 – Marina-Hose (Freebook) von MaThiLa, Gr. 116
Stickdatei: ‘Curly Goldfish’ von Huups

   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Susanne + Rosita 1. September 2014 at 9:36

    Mei, is des liab!!!! 🙂

    glg
    susanne & rosita

  • Leave a Reply