Uncategorized

Keycolours-Herzdame

22. September 2014
Eigentlich ist ORANGE nicht meine Farbe. Ich habe mich lange gefragt, wie ich vor ein paar Jahren auf die Idee gekommen bin, 4 Konen orangefarbiges Ovigarn auf dem Stoffmarkt zu kaufen.
Sie haben lange auf ihren Einsatz warten müssen und haben ihren ersten Cover-Einsatz bei dieser Herzdame mit Bravour gemeistert.

Nie hätte ich gedacht, dass mir die Farbkombi ‘orange-petrol’ so gut gefallen würde und kann mir diese Kombi sogar für mich vorstellen.

Der Keycolours-Jersey von Verena Münstermann für Lillestoff ist Euch sicherlich schon öfter in den letzten Wochen im WWW über den Weg gelaufen, denn dieser absolut damentaugliche Jersey ist bereits bei Lillestoff erhältlich.
Ich hatte erst leichte Bedenken, dass die Herzdame (Schnitt von ‘Fred von SOHO’) meinem großen Mädel nicht mehr stehen könnte. Aber wie Ihr seht, die Herzdame steht auch der Großen fantastisch und die Passform ist perfekt.
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und morgen werde ich Euch endlich meine Version von ‘MAMACITA‘ zeigen. Mamacita ist der neue Schnitt von Bienvenido Colorido und ist die ‘große’ Schwester von Rosita.
Bis morgen,
Eure Anja
Zutaten:
Jerseys: ‘Keycolours’ (Design: Verena Münstermann), Ringel und Uni-Jersey von Lillestoff
Schnitt: Herzdame von ‘Fred von SOHO’, Gr. 140
Knöpfe: aus dem Fundus

   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Sophina 22. September 2014 at 7:27

    Also, ich liebe ja orange ganz arg und hätte eher gedacht, dass das petrol dabei stört, grins. Aber Dein Teilchen ist so oder so wirklich hübsch geworden! Ich speichere die Farbkombi jetzt mal direkt ab zur späteren Verwendung!

    Liebe Grüße,
    Sophina

  • Leave a Reply