Uncategorized

Feliz als Taufgeschenk

2. Oktober 2010

Die Mutter meines Patenkindes hat sich für ihr zweites Kind ein Kleid – allerdings nicht das Taufkleid – von mir für den nächsten Sommer gewünscht.
Da es was Besonderes werden sollte, habe ich mal wieder den Feliz-Schnitt rausgesucht.

Mein kleines Töchterlein trägt momentan die gleiche Größe wie das verschenkte Kleid und durfte mit dem Geschenk für die Fotos modeln.

Verziert mit Häkelblume

 Meine Tochter liebt Feliz, dann es dreht sich so schön mit. Es wurde an diesem Kleid natürlich auch getestet.

Ich hoffe, dass das Geschenk dem Täufling im nächsten Sommer viel Freude bereiten wird 🙂

Feliz von Farbenmix,
in Gr. 89/92
Häkelblume aus dem Ebook Eine Woche Häkelsommer – auch erhätlich bei Farbenmix

 Seid lieb gegrüßt


   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Chal-NAHT 7. Oktober 2010 at 10:25

    Wow,..ist das ein Traumteilchen von Kleid!!
    Glg
    martina

  • Leave a Reply