Uncategorized

In (gar nicht mehr) geheimer Mission #2

29. Dezember 2011

Denn mir fehlte vor Weihnachten dann doch die Zeit fürs Bloggen.

Dafür kann ich jetzt aber auch ein Modell-Foto präsentieren 🙂

An Heiligabend wird bei uns nicht nur Weihnachten gefeiert, sondern auch der Geburtstag von unserem großen Mädel. Es ist immer eine recht stressige Angelegenheit, aber mittlerweile haben wir schon ordentlich Erfahrung gesammelt, was das Geburtstag- und Weihnachtenfeiern an einem Tag angeht 🙂

Ja, meine Große ist an Heiligabend tatsächlich schon 6 Jahre alt geworden und hat sich – sehr zu meiner Freude – wieder ein Geburtstagsshirt gewünscht. Ich habe nochmal ordentlich in die Farbkiste gegriffen, denn ich habe schon fast die Befürchtung, dass ab Sommer nächsten Jahres vielleicht die Farbe “BUNT” zu Schulbeginn “out” ist 🙁

Katzen stehen bei uns, seit dem Einzug unseres Katzenmädchens Lilly im Sommer, ganz hoch im Kurs und deshalb durfte auch auf diesem Shirt eine Katze NICHT fehlen.

Schnitt: Mareen von CZM (Cinderella-Zwergen-Mode), in (ACHTUNG) neuer Größe 122/128 (ohne Änderungen)
Stickdatei: Kitty-Cat von Tinimi
und  “Flowers ‘n’ Numbers” von “RosaBunte GlitzerSternenWelt”
Stoffe: Michas Stoffecke und “Made by Mira”
♥-liche Grüße
   Send article as PDF   

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply arcori 29. Dezember 2011 at 12:28

    superschön … und vor allen Dingen, herzlichen Glückwunsch nachträglich, einen Vorteil hat es ja wenn man amm 24.Geburtstag hat, er wird zwar anders gefeiert, aber gefeiert wird immer !!!

    lg
    conny

  • Reply CurlySew 29. Dezember 2011 at 12:38

    das Shirt ist ganz toll 😉

    Dem Geburtstagskind nachträglich alles Gute, in gut 2 Wochen feiert Sohnemann auch den 6.

    LG, Kim

  • Reply kreativkäfer 29. Dezember 2011 at 12:14

    Ach ein echtes Christkinderl, sehr lieb! Das Shirt ist einfach klasse, die Stickis, die Appli, einfach toll, Happy Birthday im Nachhinein!
    GLG Andrea

  • Reply papolino 29. Dezember 2011 at 12:46

    Sehr schön. Ja sei froh, dass du noch bunt nähen darfst. Geht leider schneller vorbei als man denkt.
    Ist aber auf jeden fall toll geworden.

    Liebe Grüße

    Heike

  • Reply learning by sewing 29. Dezember 2011 at 13:55

    wunderschön! Da wäre ich gern wieder 6! LG Jule

  • Reply Heike ... 29. Dezember 2011 at 14:01

    Tolles Shirt … Nachträglich noch alles Gute für deine Große!

    LG
    Heike

  • Reply Sweets for Sweets 29. Dezember 2011 at 19:24

    Das ist aber ein schönes Geburstagsshirt! Richtig toll geworden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das große Mädel.

  • Reply LeNa´s Mama 29. Dezember 2011 at 21:22

    Wunderhübsch, das Geburtstagsshirt deines Christkindes.
    Stelle mir das sehr kompliziert vor, Weihnachten und Geburtstag miteinandern zu verbinden. Aber, man wächst da vermutlich so hinein. Bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.
    Ich hoffe doch nicht, dass die Lütten mit 6 oder 7 schon so “groß” sind, das bunt nicht mehr geht.
    LG LeNa

  • Reply NahTig 29. Dezember 2011 at 22:25

    Das Shirt ist wirklich super. Würde bei uns auch gut ankommen.

    VG Frau NahTig

  • Reply Alexandra 30. Dezember 2011 at 3:58

    Happy Birthday in Nachhinein.

    Das Shirt gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Reply crismu 30. Dezember 2011 at 9:41

    oh das Shirt ist einfach wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Christina

  • Leave a Reply