Uncategorized

Maritimes

18. Juni 2012

für meine Mädels darf natürlich auch nicht fehlen. Den maritimen Stil mag ich wirklich sehr gerne und somit kam mir Julias neues Ebook wie gerufen.

Julia hat ihre wunderbare “BASICS”-Serie fortgesetzt und hat wieder ein tolles Basic-Teilchen gezaubert.

Das “Lillesol & Pelle”-Basic No. 7 Sommershirt” ist so wunderbar schnell genäht, dass man direkt in Serie gehen könnte. Denn es besteht wirklich nur aus einem (!!!) Schnitt-Teil.

Das Shirt hat einen lässigen Sitz mit wunderbarem U-Boot-Ausschnitt und zuckersüßen angeschnittenen Ärmeln. Ich bin wieder einmal mehr sehr begeistert von der Passform und bin sehr faziniert, dass man aus nur einem Schnitt-Teil so ein wunderbares Shirt zaubern kann.

Und, kennt Ihr schon die Cala-Pulpo-DIY-Applikations-Anleitung von Lila-Lotta?
Schon lange habe ich nicht mehr mit der NäMa appliziert und es wurde mal wieder dringend Zeit. Schaut mal bei Sandra vorbei. Sie erklärt sehr ausführlich Schritt für Schritt mit – wie immer – wundervollen Fotos, wie Frau Cala-Pulpo aufs Shirt kommt.

Ebook: Lillesol Basics No. 7 Sommershirt in Gr. 110 (ohne Änderungen)
ist ab sofort hier und hier erhältlich

Herzliche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Jule Learningbysewing 18. Juni 2012 at 8:23

    Wieder einmal ein Traumteil. Und ich grüble schon, wie man ein Shirt aus nur einem Schnitteil hinbekommt. Ich glaube, das Schnittmuster brauche ich auch! LG Jule

  • Reply Susanne + Rosita 18. Juni 2012 at 7:56

    Hinreißend … und die Appli, einfach entzückend! 🙂

    lg
    Susanne & Rosita

  • Reply FLAuPa 18. Juni 2012 at 8:03

    Gefällt mir echt supergut dein Sommershirt! Ich liebe solch maritime Sachen auch sooo sehr!

    glg Sandra

  • Reply pannipunktinella 18. Juni 2012 at 12:45

    der Schnitt gefällt mir richtig gut, doch mal was anderes und dabei gibts schon so viele Shirtschnitte…sehr süß umgesetzt und blau und rot…kommt eigentlich immer gut an, so frisch…
    Liebe Grüsse

  • Reply Sandra Prüßmeier Gonzalez 20. Juni 2012 at 7:58

    Ohhhhh, das Shirt mit dem Pulpo sehen sehr, sehr schön aus ! Ganz toll umgesetzte !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

  • Reply scharly Anders ist anders 20. Juni 2012 at 16:37

    das sieht super süß aus !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

  • Leave a Reply