Uncategorized

Tinka-Bella, die 2.

20. Dezember 2010

oder der Endspurt für die Weihnachtsgeschenke hat begonnen.

Diese Tinka-Bella ist für ein Mädchen bestimmt, dass selbst im tiefsten Winter auf ihre Kleider nicht verzichten mag.

Deswegen habe ich für den Außenstoff ein Wollgemisch gewählt und innen mit dickem Fleece abgefüttert. Und damit die kleine Prinzessin nicht friert, habe ich die Jacke komplett mit Thermo-Vlies gefüttert.

 Die BUNTruschka habe ich mit Reflektorgewebe unterlegt, damit die Kleine in der Dunkelheit nicht übersehen wird.

Die Eingriffskanten sind mit den Blümchen aus der gleichen Serie verstärkt worden und sind zudem auch mit Reflektorgewebe ausgestattet.
 Und die innenliegenden Bündchen durften auch nicht fehlen

Zusätzlich habe ich die Jacke mit einem Reißverschluss-Klemmschutz ausgestattet. Leider habe ich diesen vergessen abzulichten 🙁

Schnitt: Tinka-Bella von Farbenmix in Gr.122/128
Stickdatei: BUNTruschka von Tausendschön

Seid lieb gegrüßt

 

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply MamisWERKE 20. Dezember 2010 at 7:23

    Wow,..die gefällt mir aber super gut die Tinka
    Glg
    martina

  • Reply sui-generis-design by daniela 20. Dezember 2010 at 7:17

    die tinka bella ist ja ein traum
    wundervoll!!!
    liebe grüße daniela

  • Reply Nalev 20. Dezember 2010 at 20:11

    Ganz ganz tolle Jacke!!!
    LG Nane

  • Leave a Reply