Uncategorized

Großer Adventszauber für einen kleinen Mann

17. November 2011

Wie bereits hier erwähnt und angekündigt, stand noch ein Großprojekt ins Haus.

Jetzt ist der Adventskalender endlich fertig und wird bei dem kleinen Mann bestimmt für leuchtende Augen sorgen.

Liebe M., der Kalender ist verpackt und macht sich Morgen auf die Reise zu Euch! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit und viel Freude mit dem Kalender!

Stickdatei: Großer Adventszauber von “Der Stickbär”
♥-liche Grüße,
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Rosa Locke 17. November 2011 at 19:24

    Der ist ja traumhaft…eine Waaaaahnsinnsarbeit hast du dir da gemacht.

    Lieben Gruß
    Daniela

  • Reply Melly 17. November 2011 at 19:54

    Oh ist der toll geworden :-))

    lg

    melly

  • Reply PUNKt 17. November 2011 at 20:12

    …soooo viel Arbeit, der Kalender sieht ja Klasse aus, da wird jemand aber eine Riesen Freude haben…

    LG Pünktchen Punkt

  • Reply kreativkäfer 18. November 2011 at 5:33

    Ein Haufen Arbeit, aber sooooo schööön! Super!
    LG Andrea

  • Reply Renate 18. November 2011 at 6:29

    Wie wunderschön, das Kind wird begeistert sein. Die Datei habe ich auch, aber mich noch nicht rangetraut. Liebe Grüße, Renate

  • Reply Mond 18. November 2011 at 7:00

    Ein wunderwunderwunderschöner Adventskalender – der wird auf jeden Fall für leuchtende Augen sorgen!

    Liebe GRüße,
    Mond

  • Reply papolino 19. November 2011 at 15:15

    Das ist mit Abstand der schönste Adventskalender den ich je gesehen habe. wo hast du denn das her? Oder hast du dir alles selber ausgedacht?
    Wahnsinn….

    Liebe Grüße Heike

  • Reply Sweets for Sweets 22. November 2011 at 17:28

    Oh mein Gott ist der toll! Hätte ich Deinen Blog doch nur schon früher gefunden, dann hätte ich diesen Kalender gewählt 🙁
    Nun habe ich einen ganz simplen gemacht. Aber nächstes Jahr!

    Würdest Du verraten, wie lange Du daran ungefähr gesessen hast?

  • Reply JOMA-style 22. November 2011 at 19:35

    @ Sweet for Sweets:
    DANKE!
    Ich habe wirklich ewig daran gesessen. Hochgerechnet bestimmt zwei komplette Tage. Ich habe ihn allerdings in einer Woche mit ein paar Stunden täglich angefertigt. Du solltest also genug Zeit für diesen Kalender einplanen 🙂
    Ich habe ihn ja letztes Jahr schon in doppelter Ausführung für meine Mädels gestickt und er wird wirklich sehr geliebt und ich freue mich jetzt schon auf die leuchtenden Augen, wenn sie ihn dann dieses Jahr wieder bewundern. Die Mühe lohnt sich definitiv!
    LG, Anja

  • Reply Maren 30. November 2011 at 10:39

    Anja, ich bin begeistert. Der Adeventskalender für meinen Sohnemann ist TRAUMHAFT geworden. Auf seine leuchtenden Augen freue ich mich sehr. Vielen lieben Dank für deine Mühe.

    Danke, danke, danke!

    Bis bald und eine schöne Adventszeit…

  • Leave a Reply