Uncategorized

Tante Klara | Lillestoff

24. Mai 2016
‘Tante Klara’ heißt das neue Retro-Design von Enemenemeins, das am Samstag bei Lillestoff erscheint.
Eigentlich erscheint dieser wundervolle Jersey in der Woman-Reihe und Simone|Von Mäusen und Nähten, Eva|Doppelnaht, Katharina|Sonea Sonnenschein und auch Änni|ännisews haben wundervolle Tuniken und Kleider gezaubert.
Meine Kleene liebt es bunt und bequem. Genau deshalb hat sie sich sofort in dieses Design verliebt und hatte genau die gleichen Vorstellungen vom zukünfigen Kleidungstück wie ich.
Eine Tunika mit Puffärmelchen-Bund und genügend  Bequemweite sowie Bindebändern, die ganz wunderbar angesabbert werden können. Dabei hatte ich sie extra auf Minimalstlänge abgeschnitten. Wann hört diese Phase endlich auf?
Der Minikrea-Schnitt 30200 passt genau zu unseren Vorstellungen und fast ohne Änderungen (das Bindeband ist nicht im Schnitt vorhanden) passt er unserem kleinen Feger perfekt. Genug Tobe- und Bewegungsfreiheit sind gegeben.

Diese Fotos haben uns besonders viel Freude bereitet. Zwar sind wir alle nicht die größten Pferdefans und so lange sie nur neugierig und verfressen durch den Zaun schauen, haben meine Mädels keine Berührungsängste. Ich freue mich immer, wenn ich Fotos aus der Situation heraus schießen kann. Obwohl beide Mädels mittlerweile über genügend ‘Modelerfahrung’ verfügen, mag ich gestellte Fotos nicht.

‘Bis bald, Brauner!’

Bis Donnerstag mit brandneuem Schnitt,
Eure Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Tante Klara’ (Design: Enemenemeins) von Lillestoff – erhältich ab Samstag, 28.05.2016
Schnitt: ‘Minikrea 30200’ – Gr. 128/134 (fast ohne Änderungen – siehe oben)
wird verlinkt bei: ‘HoT’, ‘Dienstags-Dinge’ und LLL

* Blogpost enthält Werbung *

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply K didit 24. Mai 2016 at 6:46

    ein design, das auch mir gefällt.

    die fotos sind toll geworden und so fröhlich!
    lg kathrin

  • Reply Katharina von Lillestoff 24. Mai 2016 at 11:01

    Das ist so eine wunderschöne Fotostrecke und der Stoff leuchtet so toll <3

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Leave a Reply