Uncategorized

RUMS #4 in türkis-rot

7. August 2013

Lieblings-Farb-Kombi + neuer Lieblings-Schnitt =
absolute Lieblings-Jacke mit hohem Kuschel-Faktor

Wir sind zurück aus dem Urlaub. 2 Wochen Sommer, Sonne, Strand, Pool und Erholung liegen hinter uns und heute “dürfen” wir wieder voll in den Alltag durchstarten. Die Schule beginnt wieder, das große Tochterkind kommt bereits in die 2. Klasse und für die Kleene fängt schon das letzte KiGa-Jahr an. Sie darf sich jetzt Rabenkind (=Vorschul-Kind) nennen.

Heute kann ich Euch endlich meine neue Lieblings-Kuschel-Jacke zeigen:
meine LadyBELLA

LadyBELLA ist die MAMA-Version der beliebten Kapuzenjacke “Bella” von mialuna. Upps, ich habe noch gar nicht unsere Mini-Version gezeigt. Das hole ich die Tage nach.
Die MAMA-Version besitzt, genauso wie die Kinder-Bella, die Hingucker-Passe und die tollen Taschen, die natürlich auch aufgesetzt genäht werden können. Natürlich kann die LadyBELLA auch gefüttert genäht werden, dann wählt aber bitte eine Nummer größer.

Auch dieses Ebook ist wieder absolut anfängertauglich beschrieben und ist reichlich bebildert, die Passform ist absolut spitze und der Schnitt fällt natürlich größengerecht aus.
Meine LadyBELLA ist nach der Vorversion entstanden. D.h. in der Endversion fällt Eure LadyBELLA taillierter aus. Zudem sitzen die Taschen ein wenig tiefer und die Kapuze fällt kleiner aus.

Ebook: LadyBELLA von Mialuna, gibt es hier
genähte Größe: 38
Änderungen: Saumbund um 5 cm verlängert; Ärmelbündchen verlängert
Stoffe: Nicky von Bonny- Bee, Ringel von Lillestoff und Blümchen aus dem Fundus
Liebe Maria, ich habe mich so gefreut, dass wir Dich zur Mama-Version überzeugen konnten. Es war mir eine große Ehre, wieder für Dich testen zu dürfen und wünsche Dir ganz viel Erfolg mit diesem tollen Ebook.
 Und jetzt ab damit zu RUMS. Ich freue mich schon auf Eure Beiträge.
Alles Liebe,

P.S. Kennt Ihr schon meine FB-Page? Nein? Dann besucht mich ganz schnell hier! Dort findet Ihr kleine Teaser zu laufenden Projekten und ich informiere Euch dort auch, wenn wieder neue Mützen & Co. in die Kinderscheune wandern, und und und …
Ich freue mich auf Euren Besuch!

   Send article as PDF   

You Might Also Like

37 Comments

  • Reply AntFriAnn 7. August 2013 at 22:05

    Das gefällt mir ausgesprochen gut ;o)
    Ich brauch auch so eine Jäckchen ;O)

    LG, Antje

  • Reply Tinsche S 7. August 2013 at 22:28

    Sooooo schön! Ich liebe was du machst!
    Und die Jacke steht dir mal wieder ausgezeichnet!!!

    GlG Christina

  • Reply Klakline 7. August 2013 at 22:24

    Die ist ja toll! Steht dir sehr gut! 🙂
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

  • Reply Sandra 7. August 2013 at 22:44

    Wow die ist der Hammer & steht Dir ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply Nina 7. August 2013 at 22:53

    Wirklich ein wunderschönes Teil, das Dir da gelungen ist. Der Schnitt summt sehr laut nach mir, danke für's Zeigen.
    Beste Grüße von Nina

  • Reply Hummelschn 8. August 2013 at 4:03

    ♥ suuuupi schöööööön!!!!
    …zukkaaaa STOFFN trifft zukkaaaaaaa schnittchen!!! ♥ TOLL ♥
    ggggggggggglg jessi

  • Reply Strickprinzessin Stuff 8. August 2013 at 4:17

    Oh, ich mag diesen Schnitt er sieht so toll aus und deine Version erst recht :).
    lG Melanie

  • Reply Sweets for Sweets 8. August 2013 at 4:38

    Wunderschön, deine Jacke, die würde ich auch sofort tragen.

    LG
    Stephanie

  • Reply pipa pocoloco 8. August 2013 at 7:02

    Eine super schöne Lieblingskuschel-Bella hast du dir genäht!
    Türkis und Rot geht immer!

    GLG
    pipa

  • Reply greenfietsen 8. August 2013 at 5:09

    Eine schöne Jacke, tolle Kombi. Türkis und Rot verstehen sich prima, auch Blümchen und Geringelt machen sich gut zusammen. Danke für den Link zum Schnitt! Liebe Grüße, Katharina

  • Reply Andrea M. 8. August 2013 at 5:15

    Deine LadyBella ist ein Traum. Sooo schön. Und sie sieht so schön kuschelig aus.
    Für das heutige Regenwetter genau das richtige 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

  • Reply Bettina 8. August 2013 at 5:25

    die Jacke ist richtig süß geworden
    LG Bettina

  • Reply Esther 8. August 2013 at 5:39

    Ein tolles Teilchen! Die Stoffkombi finde ich besonders gelungen!

    Glg
    Esther

  • Reply ännisews 8. August 2013 at 5:52

    Wow, die ist echt superschön geworden. Die Farben locken hoffentlich den Hochsommer zurück 😉
    Liebe Grüße, Änni

  • Reply milar colo 8. August 2013 at 8:26

    schöne farbkombination toller schnitt! gefällt mir richtig gut, irgendwie hab ich ja noch so ein wenig bammel vor den reißverschlüssen aber bald ist der sommer vorbei und dann braucht es wohl was wärmeres als ein t-shirt…
    liebe grüße
    nora.

  • Reply Susanne + Rosita 8. August 2013 at 6:32

    Bei deiner LadyBella passt einfach alles, Stoff und Ausführung, besser gehts nicht! 🙂

    lg
    susanne & rosita

  • Reply Gudrun G. 8. August 2013 at 6:34

    Wow!!! Sieht echt kuschlig aus! Die Farben stehen dir sehr gut.

    Liebe Grüße, Gudrun

  • Reply heike 8. August 2013 at 7:16

    Wow, die ist ja superchic. Hast Du die mit der normalen Nähmaschine genäht ?
    Ich hab jetzt schon einige Male ganz begeistert bei Dir geschaut. Ich verfolge Dich jetzt ;-))

    LG Heike

  • Reply Kleinkram bloggt 8. August 2013 at 7:28

    WOW!
    Der SChnitt grinst mich auch schon des längeren an, aber jetzt bin ich überzeugt!!!!
    Deine Farbwahl steht Dir umwerfend gut!!!
    vlg
    Maren

  • Reply Conny 8. August 2013 at 7:43

    Die sieht suuuper aus. LG Conny

  • Reply Sonea Sonnenschein 8. August 2013 at 8:36

    Ich hab die gestern schon auf Facebook bestaunt und bewundert! Der Schnitt ist großartig! Den muss ich mir auch noch zulegen und Deine Stoffkombi und die Farben sind der Hammer! Steht Dir richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

  • Reply Rosi 8. August 2013 at 10:55

    Tolle Lady Bella! Ich mag meine auch sooo gerne.

    lg

    Rosi

  • Reply AnniMakes 8. August 2013 at 10:57

    Noch so ein schönes Beispiel von diesem Schnitt! Schnitt wird gekauft, das steht fest. Liebe Grüße, Anni

  • Reply naehmawas 8. August 2013 at 13:05

    Oh die Jacke ist soooooo schöööön! Tolle Farben!

    GLG
    Chrissy

  • Reply jakobabs 8. August 2013 at 13:10

    Super Jacke!

    Liebe Grüße, Barbara

  • Reply Sternbien 8. August 2013 at 12:45

    Booaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh! Will ich auch HABEN!!!!!!!! Super genäht, ganz tolle Farben, also den Schnitt werde ich mir auch zulegen!!!Basta!
    Verrückte Sternbien Kerstin Grüße <3

  • Reply Johy 8. August 2013 at 12:45

    Toll geworden! Mal wieder ein sehr schönes Beispiel für den Schnitt!
    Kompliment!
    Lg
    Johy

  • Reply Hazelinchen 8. August 2013 at 13:24

    Die ist der WAAAAHNSINN 🙂 Suuuuper schön! Die hätte auch bei mir Potential Lieblingsjacke zu werden!

    Liebe Grüße
    Biene

  • Reply Sabina Siegli 8. August 2013 at 17:01

    Die ist einfach nur super schön geworden! Ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Sabina

  • Reply Lulu-Bluemchens-Herzwerk 8. August 2013 at 15:25

    Wow!!! Bin begeistert! Die ist soooo schön geworden!
    Bussi, Dini

  • Reply jungswerk 8. August 2013 at 16:33

    Wunderschöne Jacke!!!

    Wirklich schöne Stoffe ausgewählt!

    Steht Dir super!

    Liebe Grüße Melanie

  • Reply vonmäusenundnähten 8. August 2013 at 17:30

    Ui,tolle Jacke,die würde mir auch gefallen!!!
    Sehr schöne Stoffe kombiniert.

    Liebe Grüße
    sImone

  • Reply Nina 8. August 2013 at 19:26

    Ohhhhh das sieht ja soooo kuschlig aus das ich mich ja schon fast wieder nach den kälteren Tagen sehne 😉

    LG Nina

  • Reply Christiane Plank 8. August 2013 at 19:27

    Eine wahnsinnig schöne Jacke!
    Stoff, Schnitt, mir gefällt alles dran!!!

    GlG Christiane

  • Reply Kati Müller 8. August 2013 at 19:46

    ooh – die ist ja schön!

    LG
    Kati

  • Reply Susi 8. August 2013 at 20:19

    Wow!! Die Jacke sieht klasse aus!!!!!
    So eine MUSS ich auch haben!!

    LG
    Susi

  • Reply mimi muffin 8. August 2013 at 20:20

    Du siehst heute wirklich bezaubernd aus:0)
    Süße Frisur,tolle farbenfrohe Jacke….perfekt!!!
    Lg Sabine

  • Leave a Reply