Uncategorized

Pusteblumen im Rapsfeld | Lillestoff

22. Juni 2016
Vor knapp zwei Monaten, als das Rapsfeld noch in voller Blüte stand, sind während einer Radtour mit der Familie diese Fotos von meiner Lady Rose entstanden.
Das frische Gelb vom blühenden Raps ist für mich der Inbegriff von Frühling – der Duft vom Raps eher weniger 🙂
Pusteblumen gehören ebenso zum Frühling wie Pusteblumenbilder mit meinen Mädels. Dieses Jahr habe ich leider den Anschluss verpasst. Zu schnell war die Pusteblumenzeit wieder vorbei.
Statt Puseblumenbilder besitze ich jetzt ein Pusteblumen-Shirt und kann mich zukünftig das ganze Jahr an Pusteblumen erfreuen.
Der Pusteblumen-Jersey wurde von Lillestoff neu aufgelegt und ist ab Samstag in wunderbar weicher Sommerjersey-Qualität wieder erhältlich. 
Ich wünsche Euch eine tolle Wochenmitte!
(Wir feiern heute Vormittag die Verabschiedung meiner Großen aus der Grundschulzeit. Schon seit einer Woche empfinde ich eine leichte Wehmut und als die Große gestern Abend im Bett das Abschiedslied kurz angestimmt hat, habe ich bereits heimlich ein kleines Tränchen verdrücken müssen. Die Große freut sich bereits sehr auf die neue und große Schule, auf das Bus fahren und auf ihre neue Klasse. Die Taschentücher – für mich – liegen bereit und vorsichtshalber habe ich heute Morgen gleich zur WP-Mascara gegriffen.)
Bis Morgen und LG,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Pusteblume navy’ von Lillestoff – ab Samstag (25.06.2016) in Sommer-Jersey-Qualiät erhältlich
Ebook: ‘Lady Rose’ – Gr. 38 – von Mialuna
wird verlinkt bei: AWS, Ich näh Bio und LLL (LilleLiebLinks)
*Blogpost enthält Werbung*
   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Stephie 22. Juni 2016 at 8:18

    Sehr schön geworden! Die roten Ziernähte passen wirklich toll dazu! Und ich liebe Raps, sowohl Blüten als auch Duft!
    Und auch die Großen werden so schnell groß, ich sag immer, morgen zieht sie aus… Die Zeit vergeht so schnell! Alles Gute für den Start an der neuen Schule!
    Liebe Grüße,Stephie

  • Leave a Reply