Uncategorized

Mareen für Jungs, zum x.ten

25. Januar 2012

Mareen ist für mich definitiv DER Jungs-Raglan-Schnitt überhaupt. Er passt perfekt und deshalb verschenke ich Shirts nach Mareen auch unheimlich gerne.

Die Janea-Piraten finde ich für frisch geschlüpfte Jungs einfach nur schnuckelig und perfekt. Und genau deshalb musste ich ihn mal wieder mit einem meiner Lieblingscampans von Hilco kombinieren.

Schnitt: Mareen (begradigt) für Jungs von CZM (Cinderella-Zwergen-Mode), in Gr. 86/92
Stoff: Janea-Piraten von Janeas-World via Michas Stoffecke
und Campan türkis-aqua von Hilco

♥-liche Grüße

   Send article as PDF   

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Melly 25. Januar 2012 at 9:08

    Super schick :-)))

    lg

    melly

  • Reply arcori 25. Januar 2012 at 10:39

    sooooo süss …

    lg
    conny

  • Reply kreativkäfer 25. Januar 2012 at 10:16

    hätt ich einen Buben, dann hätte er bestimmt so ein tolles Shirt!
    LG Andrea

  • Reply DanaLuca 25. Januar 2012 at 13:53

    wirklich toll. Ich liebe den Schnitt auch

    LG Nancy

  • Reply jojolein* 25. Januar 2012 at 17:26

    ♥♥♥

  • Reply Amajasea 26. Januar 2012 at 6:52

    Der ist ja super schön ! Den Piratenjersey mag ich auch ! Ich nehme für Raglanshirts für Jungs immer Zoe, auch gerade. Da muss man am Halsausschnitt aber immer aufpassen, dass er nicht zu weit wird.

    glg Annett

  • Reply Zaubertroll 26. Januar 2012 at 12:59

    Der ist wirklich wunderschön geworden. Der Piratenstoff ist absolut klasse und passt super zum Ringeljersey. Gefällt mir super!!!

  • Leave a Reply