Uncategorized

Susalabimsches Blusenshirt | Lillestoff

15. Februar 2016

{Werbung}
Das Blusenshirt von Lillesol & Pelle gehört zu meinen Lieblingen. Nicht nur für mich, sondern auch für die Mädels. Denn ich kann mich an dem Schnitt so richtig mit der Cover austoben. Zudem mag ich gecoverte Knopfleisten ganz besonders. Dieses Mal wurden die ‘Amulette Kids’ (Design: Susalabim) von Lillestoff in einem Anfall von akuter Coveritis zu einem Blusenshirt für unser kleines Mädels vernäht.

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Amulette Kids’ (Design: Susalabim) von Lillestoff
Schnitt: Blusenshirt (Jersey) – Gr. 128 (ohne Änderungen) von Lillesol und Pelle
gecovert mit der BLCS von Babylock

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Liesylotta 15. Februar 2016 at 14:52

    Hey, ich musste gerade lachen……..ich habe die Bluse auch schon zweimal genäht und finde den Schnitt einfach toll, auch für Anfänger. Allerdings hatte ich sie vor einem Jahr noch ohne Ovi genäht!!!!!!!! Ich wollten sie diese Woche noch vorstellen, weil ich vor einem Jahr noch keinen Blog hatte und die letzten 14 Tage fast nichts genäht habe. Meine Ovi kommt erst diese Woche, heul…….
    Den Stoff finde ich mega toll, gerade für Kids und genäht sieht sie und der Inhalt super schön aus.
    Mit welcher Maschine hast du gecovert wenn ich fragen darf????? Ich bin halt neugierig, obwohl mein Entschluss für die Cover schon fast feststeht.
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply Schnabelina 15. Februar 2016 at 19:18

    Ohh, toll. Das sieht echt nach Coveritis aus! Zum Glück habe ich einfach keinen Platz für so ein Maschinchen, sonst käme ich sicher in Versuchung!

    lg

    Rosi

  • Leave a Reply