Uncategorized

SUNSHINE COAST

29. Mai 2013

heißt der brandneue Taschenschnitt von Lillesol & Pelle.

Eigentlich ist die SUNSHINE COAST eine riesige Strandtasche für SIE, aber meine Version kommt als Strandtäschchen für mein kleines Mädel daher.

Selbst in meine kleine Version passen locker ein großes Badehandtuch, Badeanzug, FlipFlops, Sonnencreme und die Sonnenbrille rein. Und selbst für einen kleinen Snack und die Trinkflasche ist noch Platz.

Die eigentliche Strandtasche (Maße: ca. 45x40x18cm) ist mit einem pfiffigen Außenband ausgestattet (auf den ich hier aufgrund der verkleinerten Größe verzichtet habe). In diesen können Flipflops, Zeitschriften oder eine Strandmatte geschoben werden.

Zusätzlich findet Ihr im Ebook zwei Schnitte für eine kleine und eine große Wachstuchtasche für nasse Badesachen und für Shampoo und Co., die im inneren der Tasche festgeknöpft werden können.

Meine Version habe ich mit einem Kunstlederboden ausgestattet, damit sie auch mal direkt für kurze Zeit auf dem nassen Boden im Hallenbad abgestellt werden kann. Zusätzlich habe ich die Tasche komplett mit Wachstuch abgefüttert, damit auch mal der eilig in die Tasche gestopfte Badeanzug nicht gleich die komplette Tasche durchweicht.

Ihr bekommt die SUNSHINE COAST ab sofort in Julias Download-Shop zum sofortigen Download und schaut bitte auch bei Julia im LILLESOL & PELLE-Blog vorbei und bewundert das große Original-Raumwunder.

Stoffe: Punkte-Stoff von Hilco
Wachstuch: aus dem Stoff-Fundus
Stickdatei: AFFENTHEATER von Huups
Herzliche Grüße,
   Send article as PDF   

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Melly 29. Mai 2013 at 5:10

    Total klasse – die würde ich glatt so nehmen :-))

    lg

    melly

  • Reply scharly Anders ist anders 29. Mai 2013 at 6:01

    Die gibst Du nicht Melly, sondern mir ;o)))
    So genial vorne mit dem Affenkopf!!!
    Genau meins…
    ❥knutscha

    scharly

  • Reply kreativkäfer 29. Mai 2013 at 5:46

    genau MEIN ding, super dieser punktestoff mit dem affen drauf, lieb ich!
    glg andrea

  • Reply rupenene 29. Mai 2013 at 9:02

    Die ist ja so schön geworden. Das kleine Mädchen wird sich freuen!
    glg Sarah

  • Reply Sandra WiWi your best friend 29. Mai 2013 at 20:10

    Ist die schön!!!! Damit würde ich glatt zur Badenixe werden;-)
    LG Sandra

  • Reply Kerstin 30. Mai 2013 at 3:59

    Total schön geworden, vielleicht besonders weil im Kleinformat und trotzdem noch recht geräumig.
    LG
    Kerstin

  • Reply creat.ING[dh] 30. Mai 2013 at 6:01

    Die ist ganz entzückend geworden.Ich möchte sie auch noch in klein Nähen. Auf wieviel Prozent hast du sie denn verkleinert?
    lg dodo

  • Leave a Reply